>> Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad TF300

revo22 schrieb:
Und dennoch wirst du einen Unterschied feststellen ob du nur 1 Lautsprecher am laufen hast oder nicht.. :)
Dann nehme ich anstatt der 5 kleineren eine große. :unsure: Schon merkt man den Unterschied nicht mehr.

Dass dies nicht mehr als Bauernfängerei ist, da brauchen wir uns doch nicht drüber unterhalten?!

Wenn schon ein 2. Lautsprecher drin ist, kann man ihn auch auf der gegenüberliegenden Seite installieren. Hat auch optische Vorteile, da das Tab ansonnsten recht homogen aufgebaut ist.

Ich nutze ihn nicht häufig, da ich daheim überall 3.5mm Klinkenstecker zu den Anlagen habe und im Auto auch ein 3.5mm Klinkenstecker zum Radio liegt. Aber dennoch ist es ein Punkt, wo man sich sehr gut vorstellen kann, dass Asus nur schnell irgendwas auf den Markt bringen will und muss, weil die Konkurrenz unlängst etwas rausgeworfen hat.
 
ChR6s schrieb:
Gründe zum wechseln wären eigentlich nur das kratzfeste Glas und das Dock.

Ob das Glas des 300 jetzt besser ist als das des Acers weiss ich nicht. Hat mich nämlich vorhin schon gwundert, dass es laut offizieller Pressemitteilung kein Corning Gorilla Glas, sondern nur "kratzfestes Soda Lime Glas" ist.
 
kennykiller15 schrieb:
Ob das Glas des 300 jetzt besser ist als das des Acers weiss ich nicht. Hat mich nämlich vorhin schon gwundert, dass es laut offizieller Pressemitteilung kein Corning Gorilla Glas, sondern nur "kratzfestes Soda Lime Glas" ist.
In der Tat... damit dürfte es das selbe Glas sein, wie es auch das Acer 510 nutzt..

Ich schaue mir das 510 heute Abend mal genauer an. Wenn es mich nicht enttäuscht wird es eben nicht zurückgeschickt und das TF300 hat sich für mich erledigt. Wenn doch bekommt das 300 eben seine Chance. Und wenn das auch versagt warte ich eben auf das Huawei-Pad... :p
 
Hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meine erste Frage stellen. Wird es eigentlich später mit dem Update auf Android 5.0 Jelly Bean (mit Dualbootfunktion) möglich sein parallel auf dem ATP 300 Windows 8 zu installieren? Gibt es schon Informationen ob der Bootloader verschlüsselt ist oder nicht? Mich würde es nur mal so interessieren. Finde Android ist für Tablet´s das bessere System, da es viele Möglichkeiten gibt es anzupassen und möchte später auch nicht unbedingt auf Windows 8 umsteigen da die UI einfach nur grausam und eintönig ist (Habe als Smartphone Betriebssystem Windows Phone und würde mir nie wieder eines anschaffen) Wollte es mal wissen da ich mir nicht jetzt ein Tablet für 400-500€ kaufe das ich dann in einem halben jahr nicht mehr vollständig nutzen kann weil alle Apps nur noch für Windows 8 und iOS programmiert werden.

MFG
@Mr. Android

:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Erstmal ein herzliches Wilkommen in unserer Community, hoffe es gefällt dir hier und du kannst dich gut "einleben".
Zu deinen Fragen: Was mit Android 5.0 sein wird weiß noch keiner, es ist auch noch etwas früh sich darüber den Kopf zu zerbrechen weil Android 4.0 gerade mal raus gekommen ist und laut Google nur jährlich ein neues Android kommen soll.
Was die Apphaltbarkeit von Android angeht würde ich mir da keine Gedanken machen, Windows 8 kommt frühestens im Oktober und muss sich erst noch auf dem Markt etablieren.
Was das Dualboot mit Win8 angeht hängt es mehr an Win8 als an Android ob das möglich ist, denn je nach Laune von Microsoft bringen sie das nur als Stock Rom auf den Markt, was es sehr schwer machen würde an eine Legale Custom Rom davon zu kommen die dann auchnch genau auf das Prime zugeschnitten ist... Von Androidseite ist das sehr viel leichter an sowas ran zu kommen, weil das System viel offener gestaltet ist.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Blarok schrieb:
Zu deinen Fragen: Was mit Android 5.0 sein wird weiß noch keiner, es ist auch noch etwas früh sich darüber den Kopf zu zerbrechen weil Android 4.0 gerade mal raus gekommen ist und laut Google nur jährlich ein neues Android kommen soll.
Nur der Vollstaendigkeit halber: ICS wurde offiziell im Oktober 2011 veroeffentlicht. Ist also gar nicht mehr soooooo lange bis ein Jahr um ist. Aber bis neue Versionen es auf die Endgeraete schaffen, dass ist natuerlich eine andere Frage.
 
Soll also heißen das ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich mir jetzt ein Android Tablet kaufe. Hoffentlich setzt sich Windows 8 nie durch finde die UI sehr scheiße da man sie nicht auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. (Hab Windows 8 DP+CP 1 Monat getestet)
 
Na das TF300 sieht doch klasse aus. Da kann doch so ein Ikonia vom Aussehen nicht mithalten, wenn ihr mich fragt.
 
Da geb ich dir recht ;)
 
darkyboy schrieb:
Hallo Community,
ich wollte mal nachfragen ab wann das Asus TP TF300T (Ohne Keyboard-Dock) (399€ Variante) verfügbar sein wird und wo man es vorbestellen kann.

Vielen Dank im Voraus.
LG

Ich habe die entsprechenden Beiträge hierhin verschoben. Deine Frage bekommt von mir einen Push mit Zitat, dann ist sie wieder oben und für alle gut sichtbar.
 
Danke. Hab aber grad gemerkt dass das TP300 kein USB Adapter beigelegt ist und auch keinen Micro Usb anschluss hat. ich glaub ich werd zum A510 greifen.
 
Wegen eines fehlenden Adapters? Wirklich?
 
Nein. Auch wegen des Akkus, des Prozessors und der Handlichkeit (schreibt man das so? :D).
 
Vielleicht sollte man warten, bis das TF300 auf dem Markt ist und gucken wie es sich macht, bevor man sein Urteil fällt.
Mit dem A510 haben zwar einige User gewisse Probleme, aber wie sah es denn mit dem Prime aus? Da gab es auch viele User mit Pixelfehlern, Staub im Display usw. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass einige User auch mit dem TF300 irgendwelche Probleme haben werden. Irgendwie scheint es bei jedem Smartphone oder Tablet irgendwelche Probleme zu geben.

Letztendlich sind die Unterschiede der beiden Tablets eher gering, vermutlich wird man mit beiden glücklich werden können.

Mal was anderes:
Irgendwie verstehe ich aber die Angabe mit mAh nicht so recht. Je nachdem wieviele Zellen verbaut sind kommen schließlich unterschiedliche Werte zustande. Spannung und mAh wäre hilfreich. 2 Zellen a 3500 mAh (7,4V) sind genausoviel, wie eine Zelle mit 7000mAh (3,7V). Hier wäre es hilfreich, wenn man die Kapazität in Wh angeben würde, das wäre dann aussagekräftiger.

Gruß
Schroedinger
 
Guter Vergleich, Darky. (Ohne Ironie)

Jedoch muss man wirklich abwarten bis das Acer auf dem Markt ist. Vielleicht hat es noch heftigere Kinderkrankheiten als das Prime.
 
Ja. Abwarten und dann sehen wir weiter.
 
Ihr, nicht "wir". Wir haben uns hier schon auf das Prime narrisch und äußerst fanatisch festgelegt ;)
 
delpiero223 schrieb:
Die Kapazitäten entsprechen fast genau den von Iconia Tab A800 und Prime. Trotzdem schafft es Acer anscheinend nicht, den Akku sinnvoll zu nutzen, denn es ist nicht ausdauernder als das Prime (vielleicht ist die Spannung auch einfach unterschiedlich).
Hast du dafür eine Quelle? Alle bisherigen Berichte schreiben dem A510 eine längere Laufzeit als dem Prime zu (ohne Dock).
 
Trollhammar schrieb:
Ihr, nicht "wir". Wir haben uns hier schon auf das Prime narrisch und äußerst fanatisch festgelegt ;)

...sind an unsere Bombengürtel geschnallt mit einem Prime als Zünder, darauf bedacht jeden ungläubigen mit lautem ka-WOOOOM mit ins Jenseits zu nehmen, um uns bis in alle Ewigkeit an den 72 jungfräulichen Transformern zu ergötzen...
Also passt schön auf was ihr hier sagt! xD

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
jolle23
J
Zurück
Oben Unten