Antwort auf meine Supportanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olympos

Olympos

Neues Mitglied
0
Eine traurige Antwort auf meine Frage.

...leider liegen uns zurzeit keine Informationen über zukünftige Updates für das GT-I9000 vor...

...es ist uns leider nicht möglich, einfach ein Update auf Android 4.0 ohne TouchWiz freizugeben...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Antwort bezieht sich auf die Frage, wann es ein Update fuer das OS kommt.

Die zweite Antwort bezieht sich aud die Frage, warum der NUtzer nicht entscheiden darf, ob er lieber TouchWiz oder ICS moechte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Olympos schrieb:
Also die erste Antwort bezieht sich auf die Frage, wann es ein Update fuer das OS kommt.

Die zweite Antwort bezieht sich aud die Frage, warum der NUtzer nicht entscheiden darf, ob er lieber TouchWiz oder ICS moechte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

kann er doch, indem er kein Samsung handy kauft (oder ein Samsung Galaxy Nexus kauft) :tongue:

Is doch klar das Samsung nicht will das leute einfach die Samsung oberfläche runterschmeissen, das ist schliesslich das markenzeichen der Firmen mit dem sie sich im hart umkämpften Android markt unterscheiden wollen.
Man kauft sich ja auch kein BMW um ein Skoda logo drauf zu machen oder? ;)
 
Jaaa:) Ich wollts nur mit euch teilen :)
Mir ist es egal...ich finde es aber traurig, dass ich "dieses" Handy gekauft habe, war vor einem Jahr noch echt teuer :((

P.S. Ich würde eher den Skoda kaufen und dann das BMW Logo druff kleben :D
 
Ganz dumme Frage von mir:

Warum nimmst du denn kein ICS der hier Custom-Roms für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de angebotenen Versionen und fertig? Mittlerweile laufen die so gut wie GB und teilweise sogar besser. Ohne den ganzen Samsung Müll usw. Und man kann auch zwischen vielen Versionen wählen die, je nach Wunsch, übersichtlich sind wie z.B. SLIM ICS, oder auch sehr gut anpassbar wie MASTERCHIEF / TIRAMISU sogar mit INSTALLER usw...

Gruß M.
 
Ich denke mal, mit [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/157802-ics-4-0-info-thread-value-pack-verfuegbar.html[/OFFURL] und den dort verlinkten Beiträgen gibt es genug Info zum Thema ICS auf dem SGS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten