Kontakte weg nach neuem Google-Konto

H

husvun41

Gast
Hallo zusammen!

Ich besitze ein Nexus S I9023. Mein alter Gmail-Account wurde deaktiviert, also habe ich einen neuen erstellt und ihn über Einstellungen/Konten hinzugefügt.
Danach waren 80% meiner Kontakte verschwunden. Ich verstehe nicht warum, die sollte ja lokal auf dem Handy gespeichert sein. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Gruß
Chris
 
Also wenn du beim Hinzufügen deiner neue Google Konto, deinen alten Konto gelöscht haben, kann durchaus sein, dass die Kontakte weg sind.

Also wenn du keinen Backup der Daten hast (Tipp: vcard) wohl keine Möglichkeit, wenn dein altes Konto deaktiviert wurde.
 
chrisr34000 schrieb:
Ich verstehe nicht warum, die sollte ja lokal auf dem Handy gespeichert sein.
Das wurde dann wohl mit neuem (leeren) Google-Konto gesynct und entsprechend rausgehauen.
 
Hört sich schwer danach an, dass die fehlenden 80% Deiner Kontakte im Googlekonto gespeichert waren. Kommst Du noch irgendwie in das alte Konto rein, kannst Du sie aus dem alten ins neue Konto verschieben. Wenn das alte Konto komplett gelöscht ist, sehe ich leider schwarz...
 
Was muss man eigentlich anstellen, das ein Konto deaktiviert wird?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, das geht genausowenig, wie dein Konto bei Google oder in bestimmten Foren zu löschen... Das mögen die Betreiber nicht so gern... :glare:
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
C
Antworten
1
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten