Fragen zu AKKU Eigenschaften des MAXX (nur, wer das MAXX schon hat)

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
hier der Akku Thread zum Maxx..:)
 
habe mein MAXX jetzt seit 4 Tagen...sehr häufiger Gebrauch mit Bluetooth, WLan, Direct Push von 2 Email-Konten, Facebook....ca. 40 Min. Tele und etwas Whatsup...
1. Tag (07.00 - 23.00 Uhr) noch 70 % Restakku
2. Tag (08.00 - 00.00 Uhr) noch 60 % Restakku
3. Tag (07.00 - 00.30 Uhr) noch 80 % Restakku

habs jede Nacht an der Steckdose

im Vergleich zu HTC OneX, Note, SGS2 (mit 2000er-Akku) schlägt das MAXX alle um Längen...bisher das beste Smartphone (Akku) was ich je hatte...

Wo.
 
Und bei dir ist ICS 4.0.4 drauf?
 
Meins ist seit heut morgen 7Uhr an(ics) mehrere Stunden(4-5) Musik/Podcasts gehört. Display autom. Helligkeit, Flugmodus, aber wlan an. Sonst zwischendurch immer wieder gesurft. 1email konto. Akku ist jetzt bei 50%. Wie ich schon im andern Thread geschrieben habe, hält es wesentlich länger durch als mein Atrix und auch alle andern Smartphones die ich mal genutzt habe(one v, galaxy r).

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Und du musstest den Akku nicht trainieren usw...

Ich glaub ich lasse meins umtauschen.

Echt krass wenn ich das so sagen darf.
 
t!ng schrieb:
Und du musstest den Akku nicht trainieren usw...

Ich glaub ich lasse meins umtauschen.

Echt krass wenn ich das so sagen darf.

nein zum "Akkutraining" bin ich noch nicht gekommen...da ist sicher noch Luft nach oben...und ich verwende meine Smartphones immer ohne irgendwelchen Energiespareinstellungen (z.B. immer Display mind. 90 % Helligkeit ohne Umgebungslichtsensor, usw.)......
Diese Akkuleistung übertrifft meine kühnsten Erwartungen...endlich mal ein voll nutzbares Phone ohne dass man sich schon nachmittags Gedanken machen muss "reicht es noch bis abends ohne Steckdose??"...
 
hab meins seit gestern, über nacht voll geladen, morgens um 7 abgehängt,
jetzt noch 40% akku, also 15 std.
-intensiv wlan genutzt ca. 5 std.
-500 mb über wlan gezogen
-gezockt 1 std.
-Internetradio 1 std.

bin voll und ganz zufrieden :)
 
Und wo habt ihr eure MAXXs gekauft wenn ich fragen darf?
 
t!ng schrieb:
Und wo habt ihr eure MAXXs gekauft wenn ich fragen darf?

Cyberport Filiale in Dortmund


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
So ich habe es über die Nacht ausgeschaltet laden lassen. Heute Morgen nach dem Einschalten hatte ich laut Badass Battery 99%.

Desweiteren war statt den Balken oben für den Empfang ein Rotes Dreieck mit einem weißen Kreuz. Sah aus wie die schweizer Flagge.

WTF :D

Noch eine kurze Frage. Könnt ihr mir sagen was bei euch beim Telefonstatur für eine Systemversion steht?
Ich habe Retail.en.EU

Edit 9:33h
Jetzt sinds 98%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner hält z.zt 30 stunden. mit 2G und whats app bissl surfen und ab und zu email abrufen..

find ich bissl... naja.. schwach :(

Habs am Samstag bekommen und nun 4 x mal geladen
 
Bei mir scheint es sich auf 30-50% am ende des Tages einzupendeln. Was für mich ein guter Wert ist. Kam mit anderen Handys sonst nie ohne Aufladen hin.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir das Maxx vor einer Woche bei Amazon gekauft und muss sagen, dass die Akkuleistung erste Sahne ist. Bisher habe ich das Gerät hauptsächlich via W-Lan zH genutzt (ca. 8 Stunden über mehrere Tage) um Apps ausm Store zu laden und alles einzurichten. Akku steht noch tapfer bei 70%. Nächste Woche gehts dann in den Alltagstest über.
 
Schau mal wieviel es dir im Mobilfunk abzapft.. da isses mehr...
 
wielange brauchen eure maxx zum laden wenn sie aus und ganz leer sind, meines hängt jetzt schon über 3std an der dose und ist bei 90%
 
Hallo zusammen,

also ich habe mein Razr Maxx seit 5 Tagen. Die erste volle Akkuladung hielt ca. 32 Std. In der Zeit habe ich mich recht intensiv mit dem Handy beschäftigt. Ca. 1, 5 Std Musik gehört, WLAN, Spiele, ca. 1GB Daten über WLAN geladen...:thumbsup:

Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit der Akkuleistung. Übrigens lädt mein Razr über das iPad Ladegerät deutlich schneller, als mit dem mitgelieferten Motorola Ladegerät. Denn das iPad Ladegerät wirft 2,1 A raus und das Motorola 850mA. :)
 
Ich hab meins heute Nacht voll geladen. Flugmodus AN und wlan an. Ansonsten nichts. Heut morgen...7 Stunden später nur noch 70 %... das kann doch nicht sein Leute....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.604
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.826
dj berry
D
Zurück
Oben Unten