Google-Suche unter ICS

F

franks7169

Neues Mitglied
2
Hallo,

kann das mal jemand prüfen: die Google-Suche (oben links auf den Startbildschirmen) sucht bei mir seit dem zweiten ICS-Update (ich war wohl einer der wenigen, der mit dem ersten ICS keine Probleme hatte) nur Online - also auf google.de. Elemente auf dem Tablet können nicht durchsucht werden.

Einstellungen > Sucheinstellungen > Durchsuchbare Elemente fehlt bei mir.

Danke für Eure Mithilfe!

Bye, Frank

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
ja, hier auch nur Onlinesuche möglich. :sad:
 
Reibo, dann muss ich den Fehler zumindest nicht bei mir suchen...

Falls jemand noch die erste Version ICS (...7) hat: bitte mal prüfen, ob da die Suche noch funktioniert... ich bilde mir ein, ich hätte sie da noch voll nutzen können...

Danke, bye, Frank

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Bin jetzt wieder bei der 3.2!
Da klappt es, so wie auch Wifi-Hotsopt.

ICS kann mir jetzt gestohlen bleiben - egal welche Version.
 
Hallo,

in /system/app/ habe ich GoogleQuickSearchBox.apk gefunden. Vielleicht gibt es das bei der HC 3.2 oder der ersten ICS ja auch und jemand könnte mir das zum Test zukommen lassen?

Bye, Frank

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Hi!

Ich habe ein Pearl X10 mit 4.03 bei dem die Google-Suche auch "intern" funktioniert.
Ob das auch auf anderen Geräten funktioniert weiss ich nicht.
Ausserdem heisst die APK "QuickSearchBox.apk"...

Falls die Dir etwas nutzt, ist hier im Anhang (Astro-Filemanager sei Dank)...

MfG
Odakim
 

Anhänge

  • QuickSearchBox.apk
    664,8 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Phoenix-CGN und franks7169
franks7169 schrieb:
Hallo,

in /system/app/ habe ich GoogleQuickSearchBox.apk gefunden. Vielleicht gibt es das bei der HC 3.2 oder der ersten ICS ja auch und jemand könnte mir das zum Test zukommen lassen?

Bye, Frank

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk

Wenn es hilft.
 

Anhänge

  • GoogleQuickSearchBox.zip
    204,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

das File von odakim hilft. Allerdings ersetzt es die Suche die Medion mitgeliefert hat nicht... sondern installiert eine zusätzliche Suche. Jetzt habe ich oben links auf den Startbildschirmen die eingeschränkte Suche von Medion - und darunter die Suche von odakim als Verknüpfung... die durchsucht auch das LifeTab. Damit kann ich leben.

Danke!

Bye, Frank.

P.S.: die Suche aus HC läßt sich nicht installieren...

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Hab die Suche von okadim mal angeschaut. Das einzige was mich da interessieren würde ist, daß sie den Verlauf des Browsers durchsucht. Das vermisse ich bei den Browsern selbst. NUR durchsucht es den Verlauf den Standard-Browsers gar nicht. Obwohl es angehakt ist. Beim Chrome klappt es.

Ich vermute mal das ist weil es eine alte Suche ist, und seit ICS ein anderer Standard-Browser ist (Safari-Basis) auf den LT ist. Oder hast du andere Erkenntnisse, und man kann doch den Verlauf durchsuchen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.338
daddle
D
P
Antworten
0
Aufrufe
5.558
pummelchen
P
B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.431
mcvh
M
Zurück
Oben Unten