Recovery wird nicht gebootet

C

clemmi

Gast
Hey Leute,
ich hab bei meinem HTC Sensation das Problem dass wenn ich in die Recovery booten will, das HTC Logo erscheint, dann der Andoide der wohl die Recovery starten will doch dann wird normal gebootet.
Ich hab den Bootloader unlocked und die cwm recovery geflasht. Danach kam ein OTA Update und seitdem habe ich dieses Problem. (Vorher ging die geflashte Recovery normal). Ich hab die neueste RUU geflasht und nochmal die Recovery geflasht und immerwieder das selbe Problem..

Bootloader:
unlocked
S-ON
HBOOT 1.27.0000

Gruß und Danke schonmal im voraus :D
 
Wie konntest Du mit S-ON die recovery flashen?
 
Der bootloader is von HTC unlocked. Dann geht das...glaub ich... die recovery war aufjedenfall geflasht
 
Danach kam ein OTA Update
Das OTA hat den Bootloader wieder zurück gesetzt! Unlocked sollte der noch sein, aber setz den mal S-Off! Dann kannst du auch wieder die Recovery installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja unlocked war der bootloader noch. Ich werde es später mit s-off probieren (bin zur zeit nicht an meinem pc).
Danke schonmal :D
 
WarpigtheKiller schrieb:
Das OTA hat den Bootloader wieder zurück gesetzt! Unlocked sollte der noch sein, aber setz den mal S-Off! Dann kannst du auch wieder die Recovery installieren. ;)


Man kann auch ohne S-OFF aber mit unlocked bootloader ein recovery flashen ...
 
ich hab jetzt S-OFF und die recovery nochmal geflasht aber ich kann immernoch nich in die recovery booten -.-
 
okay ich hab jetzt nochma die recovery gelöscht und dann mit der PG58IMG methode geflasht. jetzt gehts :D
 
Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem! Nachdem ich versehentlich die OTA geupdated hatte, lief mein Handy nicht mehr vernünftig. Da ich vorher jedoch ein komplettes Backup gemacht hatte, wollte ich in der Recovery (CWM) dieses wiederherstellen. Leider kommt sofort wenn ich recovery auswähle ein kurzer Ladescreen und das Sensation bootet hoch.

Ich habe versucht die erwähnte PG58IMG methode zu googlen und habe mich damit etwas beschäftigt, jedoch habe ich das Problem leider nicht lösen können. ( Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe, eine Erklärung wäre hilfreich. ) Wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte, wie ich wieder an meine recovery komme um mein backup zu restoren, wäre ich wirklich sehr dankbar!

Angaben: Ich bin zwar noch ein rechter Neuling in der Android HTC Sensation Welt aber habe mich schon mit Vielem beschäftigt. Leider bin ich dadurch noch kein Profi geworden, ich gebe euch hier die Angaben die in meinem JuopunutBear drin stehen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1111
RADIO-11.24A.3504.31_M
OpenADSP-v.05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot


Edit: Ich habe das Problem gelöst. Zwar hat Clockworkmod touch beim Starten der recovery immer sofort das sensation in den Boot des Systems gezwungen, aber nachdem ich das normale Clockworkmod (ohne touch) geflasht habe, konnte ich problemlos mein backup einspielen. Jetzt funktioniert es wieder, wenn wohl auch nicht mit Clockworkmod recovery touch :( Vielleicht kann diese Information ja noch jemandem helfen. Danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.140
maaR
M
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
W
Antworten
7
Aufrufe
1.201
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten