Vodafone-Branding Apps löschen? (root)

N

NiEh93

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,

habe gestern mein S+ (mit Vodafone-Branding) gerootet, hat alles geklappt, auch das Apps löschen.
Jedoch frage ich mich ob ich mit Titanum Backup die 3 Vodafone-Apps problemlos deinstallieren kann? Es handelt sich um: Music Shop, Shop & Updates.

Schonmal Danke im Voraus!
 
Vermutlich gehts problemlos. Vorher halt sichern. Oder evtl. Backup über Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
NiEh93 schrieb:
Jedoch frage ich mich ob ich mit Titanum Backup die 3 Vodafone-Apps problemlos deinstallieren kann? Es handelt sich um: Music Shop, Shop & Updates.
Du kannst sie ja auch erst mal "einfrieren" und dann schauen ob alles weiterhin reibungslos funktioniert.


Gruß....busprofi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
P
Antworten
0
Aufrufe
3.376
PtOlbrch
P
R
  • rimpimpimrim
Antworten
6
Aufrufe
6.640
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten