Root-Versuch auf halber Strecke gescheitert - Rettung möglich?

Wenn das Gerät nicht eingeschaltet und im Fastboot Modus ist kannst du auch keine Befehle ausführen!
 
Das normale adb reboot funktioniert.
Nur das Versetzen in den Fastboot-Modus klappt per Befehl beim besten Willen nicht.

Ach ja, du wolltest ja Bilder der Bildschirme:
bildschirm1q1ukt.jpg
Der kommt beim Hochfahren.

bildschirm2r3uuf.jpg
Hier friert er immer ein.

bildschirm33auke.jpg
Den kann ich auch ziemlich zuverlässig generieren, falls das hilft. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Gehts nicht n bisschen kleiner!? So sehe ich da nix am Handy mit langsamer Datenverbindung. Du kannst auch hier hochladen, steht doch auch direkt unter dem Beitrag.
 
Mal gucken, ob ich das jetzt richtig gemacht habe...

20171020_232340.jpg
Beim Hochfahren.

20171020_232153.jpg
Da bleibt er hängen.

20171020_222500.jpg
Der kommt auch ab und zu...
 
Das erste ist der normale Bootscreen denke ich, da scheint ja schon ein CyanogenMod ROM drauf zu sein!?

Das zweite ist die TWRP Recovery... Der Menu Button funktioniert dort auch nicht!?


Glaube ich bin auch überfragt, scheint bei Samsung auch etwas anders bzw. komliziert zu sein wenn ich das hier z.B. lese:
Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung
 
Was mich wundert, ist eben die Tatsache, dass man das Gerät mit adb devices erkennt, aber nicht flashen kann.
Ich vermute mal, dass es einfacher wäre, wenn ich eine funktionierende Kommunikation von PC und Handy herstellen könnte, aber da muss ich wohl erst den One Million Dollar Treiber finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.876
TheUpdater
T
D
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Leuter
L
P
  • paha1998
Antworten
5
Aufrufe
1.637
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten