Tasker autosync profil- Hilfe!

L

Leon1998

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com,
Ich benutze tasker zur Automatisierung meines htc One s und als klappt wunderbar, dann jedoch habe ich ein Problem: ich will einstellen das sich Wifi automatisch anstellt der Auto Sync aktiviert ist aber das kriege ich einfach nicht hin... Kenne mich mit den variablen auch nicht aus, dass wäre echt toll wenn jemand eine Anleitung oder ähnliches schreiben könnte!
Danke im voraus!
 
kommt ersma drauf an WANN sich WLan automatisch einschalten soll... da kannste ja als Bedingung eine Uhrzeit, einen Ort usw usw einstellen.

In den Task packst du dann über Netzwerk "WLAN an" und "Autosync an" rein.... danach erstellst du einen AUsgangstask, der die beiden Sachen wieder ausschaltet, wenn Deine Bedingung (uhrzeit, Ort, etc ) nicht mehr gegeben ist. Wieder über hinzufügen, Netzwerk -> WLAN und Autosync wählen und natürlich auf AUS stellen.
 
WlAn soll sich einstelle wenn Auto Sync aktiviert ist, das ist ja das Problem das gibt's dort nämlich nicht als Bedingung..
 
Leon1998 schrieb:
WlAn soll sich einstelle wenn Auto Sync aktiviert ist, das ist ja das Problem das gibt's dort nämlich nicht als Bedingung..

aber andersrum erfüllt es doch denselben Zweck ;)
 
Nein da Auto Sync sich bei mir jede Stunde selbst kurz einschaltet aber halt auch wenn Wifi Aus ist..
 
Leon1998 schrieb:
Nein da Auto Sync sich bei mir jede Stunde selbst kurz einschaltet aber halt auch wenn Wifi Aus ist..


dann im AutoSync Task "if %WiFi matches on" :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
504
senior-ipaq
S
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
222
note.apk
N
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
595
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten