Adobe Flash 10.1 fürs Droid/Milestone (2.2 froyo)

yanardag

yanardag

Stammgast
74
Hi wollte es euch nicht vor enthalten,
Alles läuft flotter hier kann man sich
Das gute stück runter laden.
Lg
Yanardag

PS: Direkt link fürs Final adobe flash 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bonanza und TimeTurn
Ich denke er meint die kann man im Frickel Froyo nutzen.
Steht ja auch in der Überschrift das nur für Froyo.
 
yanardag schrieb:
Was hast du? Geht es dir gut? Irgendwie hab ich das gefühl das du
In letzter zeit dein job hier irgendwie zu erst nimmst. Ich hatte damals
Für dich gestimmt weil hilfsbereit und freundliche natur an den tag
Gelegt hast. Ich hoffe das ich mich nicht getäuscht habe bez. Deines charakters?

oder gibt es etwas wahres an dem spruch "Zeiten ändern dich" ? Oder hast
Du einfach nur einen schlechten tag. Eins ist sicher bei stimmt was nicht!

Achtung Achtung, der ROFLCOPTER ist soeben gelandet :D

Also ich hab sofort gesehen das es nur fuer FroYo ist...steht ja auch im Titel...
 
yanardag schrieb:
Was hast du? Geht es dir gut? Irgendwie hab ich das gefühl das du
In letzter zeit dein job hier irgendwie zu erst nimmst. Ich hatte damals
Für dich gestimmt weil du hilfsbereit und eine freundliche natur an den tag
Gelegt hast. Ich hoffe das ich mich nicht getäuscht habe bez. Deines charakters?

oder gibt es etwas wahres an dem spruch "Zeiten ändern dich" ? Oder hast
Du einfach nur einen schlechten tag. Eins ist sicher bei dir stimmt was nicht!

Sorry aber das ist ein Forum ! Stellt euch nicht öffentlich an den Pranger ! Das ist nicht gut fürs klima :)

Wenn jemand mal nen schlechten Tag hat sprecht mit ihm unter vier Augen oder sendet ihm ne PN ....sorry aber ist so !
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer, qwasdenn und mecss
wisst ihr wieviel scheiße ich mir hier täglich reinziehen "muß"? und wieviele emails täglich kommen?
wenn ich dann mal was übersehe steinigt mich doch gleich...
ich könnte ja echt mal anfangen meine job erster zu nehmen, wie ich es derzeit mache, ich lass viel durchgehen...

und ja, ich hab nen schlechten tag, so ganz nebenbei, 16 km gelaufen heute... und noch nen paar andere sachen...

und yanardag
ich bin noch immer freundlich und hilfsbereit, aber nicht mehr bei allem...
und so nebenbei, würde dieser Thread nur so ganz rein Theoretisch ins Software Forum gehören, da die apk nicht nur für den Stein ist, sondern für jedes Android Phone oder?

Also soll ich nun meinen Job erst nehmen und es verschieben und dann den ganzen OT hier einfach löschen?
Und ja, ich lösche meine Beiträge gleich hier
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone und Hans Wurst 3535
-FuFu- schrieb:
wisst ihr wieviel scheiße ich mir hier täglich reinziehen "muß"? und wieviele emails täglich kommen?
wenn ich dann mal was übersehe steinigt mich doch gleich...
ich könnte ja echt mal anfangen meine job erster zu nehmen, wie ich es derzeit mache, ich lass viel durchgehen...

und ja, ich hab nen schlechten tag, so ganz nebenbei, 16 km gelaufen heute... und noch nen paar andere sachen...

und yanardag
ich bin noch immer freundlich und hilfsbereit, aber nicht mehr bei allem...
und so nebenbei, würde dieser Thread nur so ganz rein Theoretisch ins Software Forum gehören, da die apk nicht nur für den Stein ist, sondern für jedes Android Phone oder?

Also soll ich nun meinen Job erst nehmen und es verschieben und dann den ganzen OT hier einfach löschen?
Und ja, ich lösche meine Beiträge gleich hier

;) küsschen *verträgtsichganzschnell*

No ist fürn droid bzw ms steht zu mindest in diversen
Foren.
 
-fufu- keep cool :) jeder weis was du für gute Arbeit leistest und jeder hat mal nen schlechten Tag .....abgehackt und vergessen :)
 
Hört sich sehr gut an, wenn dann das offizielle Update da ist hat man gleich was Feines in Sachen Flash da ... Motofrenzy schreckt mich noch ab, zu viele Sachen laufen nicht richtig, von daher warte ich jetzt noch ab und vergnüge mich mit meinen gemoddeten 2.1 =)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester mod ever. Wenn du dir so viel "scheiße reinziehen musst" dann leg deine rechte halt ab.. achne.. dann wär ja nicht mehr soviel raum zur selbstdarstellung. Nichts für ungut aber es war abzusehen, dass moderieren nichts für dich ist.
 
Man1aC schrieb:
Schlechtester mod ever. Wenn du dir so viel "scheiße reinziehen musst" dann leg deine rechte halt ab.. achne.. dann wär ja nicht mehr soviel raum zur selbstdarstellung. Nichts für ungut aber es war abzusehen, dass moderieren nichts für dich ist.

Also wenn Du schon vroher wusstest das er es "in Deinen Augen nicht kann" warum hast Du Dich dann nicht selber aufgestellt?

Und ich finde es unfair und unterhalb der Gürtellinie im nachhinein nochmal den Hammer rauszuholen.

FuFu hat sich entschuldigt, er hat etwas überlesen. Das passiert jedem.

Aber was Du jetzt machst zeigt wahre Größe. :rolleyes2:

Ich finde FuFu macht seinen Job super.
Aber wenn ihr meint, ich denke er kann auch anders.
Und wenn ich an seiner Stelle wäre, ich würde soviel Scheiß wie im Update 2.2 Thread gar nicht erst zulassen.

Also hört auf mit dieser Diskussion hier!:mad2:
 
Würde sich vielleicht mal jemand erbarmen diesen Thread zu closen? Is ja nicht mehr normal, wie ihr euch hier das Maul über FuFu zerreißt. Jeder kann mal etwas missverstehen oder n schlechten Tag haben oder sonstiges. Aber das ist doch kein Grund jemanden so anzufahren. Meine Meinung zu FuFu ist auf jeden Fall, dass er stets hilfsbereit und willig ist zu helfen...
 
FuFu for President (damit das mal klar ist!)

Wenn mein Stein da ist, wird das hier erst mal ausprobiert :)
Natürlich mit Frickel Froyo. Man ich hab so viel verpasst. 1 Monat ohne Stein ist schon hart.
 
Jetzt ist mal Ruhe hier, meine Vorredner haben alles gesagt und fertisch...Nobody is perfect...und ich finde, dass Fufu seine Arbeit mehr als gut macht und sein Engagement beispiellos ist...


@Try4Ce, ich leide mit dir und werde selbst in dieser Situation sein, da mein MS einen Sensorproblem hat...

@TS, danke für denTipp, hast du es schon ausprobiert und welche Unterschiede zur Vorgängerversion hast du herausgefunden?...


i.d.S. mecss
 
Es läuft alles (flash zeugs) bissl flotter. Das scrollen
mit flash content ist angenehmer ohne hacken und
so. Auf jedenfall läuft es besser als das was dext3r mit
im paket bei gelegt hat. 100% weiter zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Man1aC schrieb:
Schlechtester mod ever. Wenn du dir so viel "scheiße reinziehen musst" dann leg deine rechte halt ab.. achne.. dann wär ja nicht mehr soviel raum zur selbstdarstellung. Nichts für ungut aber es war abzusehen, dass moderieren nichts für dich ist.
genau so einen scheiß mein ich...
wuhuuu, nun hab ich schon 2 Titel :D OT Mod und schlechtester Mod :)
ich liebe so was... starte doch eine Umfrage für meine Abwahl, immerhin wurde ich gewählt, und das mit recht großer Mehrheit...
und ich hab genug Raum zur Selbstdarstellung... aber warum und wozu? es wissen doch alle das ich geil bin :D man man man, du gibst einem echt die besten vorlagen zur Selbstdarstellung.

und nein, ich close hier nicht, da vielleicht noch andere ihre Meinung bezüglich Flash 10.1 abgeben wollen, aber ich werd den Thread wieder aufräumen später
 
Naja, FuFu macht seinen Job doch ganz gut - ist zwar hier und da etwas rau zu frischlingen (wir haben alle mal angefangen [in meinem Fall noch gar nich sooo lange her] da könnte er etwas nachsichtiger sein, wenn es nicht gerade ganz dämliche Fragen sind), aber im großen und ganzen isser OK als Mod :thumbsup:

So, aber back to topic: Wo liegt der tiefere Sinn dieses Threads? Die Beta von Flash kann man schließlich schon länger runterladen und ob nu Beta oder Final... hauptsache überhaupt flash - selbst wenns in Frickel-Froyo ist.
 
Nee TimeTurn, so egal ist es nicht. Die Beta war einfach schon sehr langsam, das neue (finale) Flash ist einfach schneller und beweglicher. Von daher finde auch ich den Thread nicht sinnlos ;)

Und ich nutze bspw. Frenzy schon seit mindestens 2 Wochen und frickel ja selbst noch umher.

OT
Trotzdem müsst Ihr Euch hier nicht so fertig machen, oda? :)

also: *kekse in die runde schmeisst*
/OT
 
Bei mir läuft Frickel-Froyo (FRF91) nicht - hängt beim Moto-Logo - glück gehabt :scared: - naja, selbst langsames Flash würd mir schon reichen :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.888
-FuFu-
-FuFu-
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.097
DAS_Original
DAS_Original
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.881
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten