thomkat
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Hallo,
durch die seit Tagen andauernden Market-Problemen beim SGS habe ich mittlerweile 22 Fehlermeldungen "Fehler beim Ladevorgang" in der Statuszeile.
Die verschwinden zwar, wenn ich im Pull-Down-Menü "Löschen" anwähle,
jedoch nur, bis ich den Market das nächste mal wieder aufrufe. Dann sind sie alle wieder da.
Einige Apps konnte ich später im zweiten, dritten Anlauf doch installieren/aktualisieren, doch die "Fehler beim Ladevorgang" aus der Vergangenheit bleiben mir erhalten. Auch das Löschen vom Market-App-Cache hilft leider nicht.
Hat jemand eine Idee?
durch die seit Tagen andauernden Market-Problemen beim SGS habe ich mittlerweile 22 Fehlermeldungen "Fehler beim Ladevorgang" in der Statuszeile.
Die verschwinden zwar, wenn ich im Pull-Down-Menü "Löschen" anwähle,
jedoch nur, bis ich den Market das nächste mal wieder aufrufe. Dann sind sie alle wieder da.
Einige Apps konnte ich später im zweiten, dritten Anlauf doch installieren/aktualisieren, doch die "Fehler beim Ladevorgang" aus der Vergangenheit bleiben mir erhalten. Auch das Löschen vom Market-App-Cache hilft leider nicht.
Hat jemand eine Idee?