Alle SMS weg

E

elody

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab jetzt ca. 3 Stunden gesucht und verzeifel langsam.
Ich hab ein HTC Desire und darauf waren ca. 5000 sms. Heute morgen als ich ins Büro kam wollte ich auf eine SMS antworten, die ich heute Nacht gekriegt hab und hab gesehen, dass nicht eine SMS mehr da ist, neue kommen an, aber wo zum geier sind die alten hin? es wäre fatal wenn die weg wären. automatisch löschen und sowas ist nicht drin. ich hab das telefon seit über einem jahr und bis jetzt ist sowas nicht vorgekommen.

könnt ihr mir bitte bitte helfen?
 
ja hab ich schon angeschaut aber das funktioniert bei mir nicht, hab versucht an die datenbank zu kommen, finde die aber nicht.
ja ich weiß das mit den backups... ich hatte das versucht aber das wollte nicht so wie ich und dann hab ich es gelassen, da ich nicht davon ausging, dass mein handy beschließt einfach alle meine sms wegzusperren...-.-
 
es geht nicht darum dass ich ein backup mache. es ist eben so dass ich keins habe. die gründe dafür sind vollkommen irrelevant. gibt es ne möglichkeit an die datenbank zu kommen oder nicht?
 
Ich würde nicht darauf wetten/hoffen.

Ich vermute, dass der entsprechende Speicherblock defekt ist, daher nicht mehr lesbar und Android die Datenbank daher neu angelegt hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.962
Marina
M
J
Antworten
2
Aufrufe
22.620
advocate
A
C
  • churchy
Antworten
6
Aufrufe
6.793
Scanna
Scanna
Zurück
Oben Unten