Android-Update

K

Kev_91

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine frage und zwar wollte ich mir gerade das neue angry birds space runterladen und dann stand da, dieser artikel ist nicht mit ihrem gerät kompatibel. Jetzt denke ich mal ich muss meine android version updaten oder? Ich habe Android 2.2.2 auf meinem htc desire. Jetzt ist nur die frage was ist die aktuellste version für das desire und wo bekomme ich die her? Und wie installiere ich diese und wie sieht es dann mit der garantie des handys aus?
 
Hi.
Wenn du auf deinem Desire noch das Original Stock Rom hast, gibt es dort eine Update Funktion. ICS und JB wird es für das Desire offiziell nicht geben. Da hilft dir nur ein Custom Rom.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Es gäbe noch ein offizielles Gingerbread. Das gibt es aber auch nicht via Update-Funktion.
 
Und wo bekomme ich ein solches update her? und wie installiere ich dieses?
 
Welche Android Versionen laufen denn auf dem Desire am Besten?
 
2.1, 2.2, 2.3, 4.0 - an 4.1 wird noch gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.881
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten