Hilfe für ABSOLUTEN Anfänger

C

CreatorHS

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich habe - wie so viele - Speicherprobleme mit meinem Desire (mit dem ganz offiziellen Android 2.2.2-Version).

Nun ist die Überlegung: Neues Gerät oder CustomRom?

Da ich mich bisher kaum mit geflashten Sachen auseinander gesetzt habe, habe ich folgende Frage:

Gibt es überhaupt ein möglich "originales" Android 4.x + Sense fürs Desire? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich platt von der Vielzahl an Roms usw. die alle in diversen Foren angeboten werden.
Bin eher nicht der Typ, der alle 2 Wochen ein neues Rom runterzuladen und alles wieder neu einzurichten, deswegen erhoffe ich mir, dass es etwas möglichst stabiles gibt und was vorallem möglichst nahe an die Originalversion ran kommt.

Gibt es sowas?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Creator
 
Ich kenne jetzt nur fast orginale 2.3 versionen mit Sense, oder version mit 4.x aber dann ohne Sense.
Musst entscheiden was dir wichtiger ist.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten