HTC Desire S nur noch grünes HTC Logo auf weissen Grund (Vodafone)

ShadySteveO

ShadySteveO

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo liebe gemeinde :)

habe heute ein htc desire s bekommen, was einfach nicht angeht. es startet, und bleibt beim grünen htc logo mit weissen untergrund hängen. ob es gerootet ist oder nicht weiss ich nicht, es ist aber vodafone software drauf.

wenn ich vol + und power drücke, kommt nur grünes htc logo auf weissen grund (als ob man nur allein power halt drückt). wenn man vol - und power drückt kommmt das menü mit fastboot, recovery, factory reset, simlock und image crc. auf fastboot kann man gehen, bei rest geht das handy nur wieder zum grünen htc logo. oben steht folgendes:

***locked***
saga pvt ship s-on rl
hboot-2.00.0002
radio-3822.10.50.24_m
emmc-boot
aug 22 2011,15:22:13

lese was von goldcard, bloß die kann ich ja so nicht erstellen und anderes htc habe ich nicht. dann habe ich irgend eine PB99IMG datei genommen, aber wenn das menü das checkt steht nur was mit wrong (schlecht zu sehen, da es zu schnell weg geht). vielleicht brauch ich nur die richtige?

sd karte ist nicht für das handy formatiert, da ich es ja nie anhatte und die sd karte eine in fat32 ist von damals die leer ist. sorry für ganzen fehler, bin bloß bisschen durch wind :(

kann ich das handy jetzt weghauen? langsam glaub ich das leider :(

mfg steven:crying:
 
Falsches Forum
Das ist das richtige: Desire S
Such dir mal die neuste Vodafone RUU FÜR DAS DESIRE S!!!!! und spiel sie drauf. Sollte deine Probleme lösen
 
Leider gibs dafür keine RUU :( Bzw wie spiele ich die drauf?
 
hat es Vodafone Branding? Oder hast du bloß Vodafone Sim-Karte drinne?
 
hat leider nicht geklappt, usb fehler. aber wie du sagtest habe ich mich bei richtigen forum gemeldet. danke für alles. mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten