ROM startet nicht...wie auf SD Karte zugreifen?

C

ChrisMS

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein erster Versuch auf mein altes HTC Desire ein neues ROM draufzuspielen ging leider in die Hose.Jetzt friert der Startbildschirm immer ein und nur das Logo des ROMs (MI XIAOMI.COM) erscheint und nichts geht mehr. Habe zwar vorher mit Titanium ein Backup erstellt und auch ein Nandroid Backup gemacht, aber beides ist nach der Neuerstellung der SD Karte natürlich nicht mehr vorhanden und ich habe jetzt keinen Zugriff mehr auf die SD Karte vom Laptop aus wenn ich das Kabel anschließe.

Gibt es im Boot Menü eine Möglichkeit diesen Zugriff wieder zu ermöglichen? Oder muss ich mir jetzt erst einen mircoSD Kartenleser kaufen gehen?

EDIT: Habe die microSD Karte jetzt im Handy meines Nachbarn gepackt und die neuen Updates bzw. alten Backups eingespielt...


Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten