HTC Desire: htc sense input deaktiviert

N

needsome

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mir ist gestern was total blödes passiert: Ich habe aus Versehen das/den/die htc sense Input deaktiviert. Jetzt ist die Tastatur weg und ich kann mein Handy nicht mehr entsperren, weil die Tastatur ja nicht mehr erscheint..
Kann mir irgendjemand irgendwie helfen? Ich möchte es wirklich vermeiden, ein Reset machen zu müssen.. :(

Ich freue mich über zahlreiche Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das USB Bugging glaube ich nicht aktiviert..bzw ich habe versucht, das Handy an den pc anzuschließen, aber dafür müsste ich es entsperren, was ja bekanntermaßen nicht geht..

needsome
 
Also, ich habe das jetzt probiert, aber bisher hat es noch keine Wirkung gezeigt, aber schon mal danke für den Tipp!!
 
War auch nur ein Versuch. Mehr Ideen habe ich bisher auch nicht.

Evtl. kannst du per ADB im Recovery die /data/packages*.xml ändern, aber bin nicht sicher, ob das weiterhilft: http://java.dzone.com/articles/depth-android-package-manager

EDIT: Ich bin nichtmal sicher, ob da die gesuchte Info überhaupt drin steht.

EDIT 2: Evtl auch unter /data/system/users/0/package-restrictions.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich verstehe gerade nur Bahnhof, werde mich aber morgen so mal einlesen. Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten