Kopfhörer nur noch Mono!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvin1995

Marvin1995

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein kleines problem.
Seid 2 Tagen kann ich durch Kopfhörer nur noch durch Links hören.
Ich weiß nicht wie ich das eingestellt habe (hab ich das überhaupt?!) ich kann es aber leider nicht ändern.
Ich habe schon 2. andere Köpfhörer sowie Anlagen ausprobiert und nur auf Links kommt Musik raus ._.
Ich bin echt verzweifelt da früher alles noch ging (ca. vor einer Woche, habe geskypet da gings noch).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Achja habe Stock Rom ICS!

Grüße

Edit: hab herausgefunden das der Problem liegt
Tempo ist drin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste an der Buchse hängen, softwareseitig kann man das eigentlich nicht umstellen ;)
 
War Tempo drin ._.
Habs raus bekommen klappt nun wieder alles :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Tempo? hab das gleiche problem und zum zweiten mal eingeschickt deswegen
 
ben9452 schrieb:
Tempo? hab das gleiche problem und zum zweiten mal eingeschickt deswegen

Wieso einschicken ?
Mit zahnstock rausholen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Marvin1995 schrieb:
Wieso einschicken ?
Mit zahnstock rausholen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m


Die habens nicht hingekriegt:D da war nix drin die büchse muss zum zweiten mal ausgetauscht werden. ich hoffe ich kireg es wieder kaputt zurück und krieg mein geld zurück um ein nexus zu kaufen!
 
Zahnstock? Tempos drin?

Bitte mal wieder deutsch schreiben, dass versteht doch kein Mensch. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
 
FaceII schrieb:
Zahnstock? Tempos drin?

Bitte mal wieder deutsch schreiben, dass versteht doch kein Mensch. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Wieso schreibst du in ein Thema welches bereits gelöst ist ?
Bestimmt Post Hunter und außerdem versteht das jeder aber wenn du es nicht lesen kannst ... Pech :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
  • Danke
Reaktionen: Namenlos
Marvin1995 schrieb:
Wieso schreibst du in ein Thema welches bereits gelöst ist ?
Bestimmt Post Hunter und außerdem versteht das jeder aber wenn du es nicht lesen kannst ... Pech :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Was ist ein posthunter? Wer ist jeder? Hast du dazu schon eine Statistik + aktuelle Hochrechnung angefertigt?

Vielleicht ist es für dich erledigt aber nicht für andere? Das meintest du jetzt auch bestimmt nicht so egoistisch wie du es geschrieben hast. :rolleyes:

Aber hast recht, die wenigsten werden Probleme mit Tempos ( :D) haben und hierzu einen Zahnstock :D:D:D als Lösung greifen.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Problem gelöst -> Thread geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Ruach
R
R
Antworten
5
Aufrufe
2.657
warlord84
W
Treibsand
Antworten
10
Aufrufe
2.204
Treibsand
Treibsand
Zurück
Oben Unten