Anleitung: Tethering mit dem HTC Hero (ohne Root)

A

angelikamorgan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf dem folgenden Beitrag aufmerksam geworden:

Android – Tethering mit dem HTC Hero

Wie in der Abbildung zu sehen ist, gibt es den Punkt "Mobile Netzwerkfreigabe".

Diese Auswahl wird bei mir nicht angezeigt! :(

Ich habe ein O2-Card-S Vertrag. Zusätzlich habe ich mir die O2 Daten-Flatrate für 10€ zugelegt. Das Gerät (HTC-Magic) habe ich auf Ebay gekauft. Es handelt sich um ein Vodafone Handy aus einer Vertragsverlängerung (ohne SimLock).

Besteht die Möglichkeit, "Mobile Netzwerkfreigabe" irgndwie zu aktivieren ?!

LG
Angelika
 
Hi!

Bist du denn im richtigen Unterforum?

Hero ist nicht gleich Magic...
 
Hi,

soweit ich das verstanden habe, bezieht sich der Artikel aufs Hero, Angelika hat aber ein Magic.
Da gibts den Punkt "Mobile Netzwerkfreigabe" leider nicht. Du kannst aber trotzdem Tethern, also dein Magic also Modem benutzen. Und zwar mit PDAnet. muss mal hier im Forum danach suchen oder einfach googeln.
Gruß
Geordi
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten