Lautsprecher Fehler? Kratzen, Rauschen, ...

M

Magdeburger78

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

mir ist gestern aufgefallen, das bei ich bei vielen youtube videos ein sporadisches knacken im lautsprecher habe.

ich habe mal etwas im netz gelesen und habe das gleiche problem beom onex und onex+ gefunden.

kann das problem noch jemand bestätigen? ist das ein software oder hardware problem?

mfg
 
Das kann ich bestätigen.

Wenn sich der Lautsprecher "ausschaltet", gibt es ein Knacken. Besonders störend, wenn es um einen rum ganz leise ist...
 
also hast du das auch direkt beim abspielen von youtube videos? tritt irgendwie sporadisch auf...

beim abspielen von verschiedenen trailern knackt es dann ab und zu beim ton...

war aber gestern ganz schön angenervt, schon wieder was anderes mit problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem. Dachte bis jetzt immer, dass wäre normal..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Magdeburger78 schrieb:
also hast du das auch direkt beim abspielen von youtube videos? tritt irgendwie sporadisch auf...

beim abspielen von verschiedenen trailern knackt es dann ab und zu beim ton...

war aber gestern ganz schön angenervt, schon wieder was anderes mit problemen.

Ich habe das Knacken nach jedem Ton, der abgespielt wurde... Also nicht nur bei Youtube :scared:
 
also normal kann das nicht sein, da ich es bis jetzt noch bei keinem handy hatte... das s2 meiner frau und das desire meines kollegen, spielt alles ohne probleme und irgendwelches knacken.

villeicht texten ja noch mehr leute. würde schon gerne wissen, ob es bei vielen auftritt oder nur ein seltenes problem ist.

wie schon oben geschrieben, gab es die probleme ja beim onex und onex+ schon. weiß nur nicht, ob es da mal eine lösung gab....
 
Versuche doch mal, die Lautsprecher ohne diesen Dr.-Dingsbums-Beat zu nutzen, knackt es da auch noch.
Ich könnte mir vorstellen, daß das ein Umschaltgeräusch ist.
 
Poste mal nen Link dann guck ich ließ auch mal an :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich auch bestätigen. Bei einigen Spielen die andere Töne haben, kommt das Knacken vor z.B. auch bei dem Piano Programm. Bei Youtube nicht.

Was machen wir? Reklamation und zurücksenden?
 
Magdeburger78 schrieb:
hallo,

mir ist gestern aufgefallen, das bei ich bei vielen youtube videos ein sporadisches knacken im lautsprecher habe.

ich habe mal etwas im netz gelesen und habe das gleiche problem beom onex und onex+ gefunden.

kann das problem noch jemand bestätigen? ist das ein software oder hardware problem?

mfg

puhhh bin ich zufrieden das es mehrere haben habe auch so ein knack/knister geräusch bei meinem one wenn ich youtube videos gucke!
 
also ein umschaltgeräusch ist das nicht...

hab mir auf youtube verschiedene hd trailer angesehen und wie gesagt, knackte es bei einzelnen szenen so kurz für eine sekunde. das aber öfter hintereinander...

man man, wie das nervt. top lautsprecher verbaut und wenn man jemanden ein video zeigen möchte, wird man gleich auf das knacken angesprochen.
 
Kannst Du mal bitte einen Link von einem Video einstellen, bei dem das vorkommt.
 
Also, ich hatte dieses Knacken früher auch beim Musikabspielen bei meinem HOX. ein Hardreset hat meistens für ein paar Tage ruhe gebracht, dann kams wieder. Irgendwann kam ein Softwareupdate, seitdem ist ruhe.
 
Erik83 schrieb:
Also, ich hatte dieses Knacken früher auch beim Musikabspielen bei meinem HOX. ein Hardreset hat meistens für ein paar Tage ruhe gebracht, dann kams wieder. Irgendwann kam ein Softwareupdate, seitdem ist ruhe.



Das kann ich so bestätigen.
Ich gehe davon aus das es an der Software liegt.

Die schaltet einfach zu spät ab so das der Wechsel von Songs usw zu hören ist.

Sollte eigentlich durch ein Update zu beheben sein.
 
heir bei diesem trailer knackte es in den ersten 10-20 sekunden mehrmals.

also beim ganz normalen sprechen....

hab normal über die youtube app geschaut..

Die Croods - Trailer 2 - Deutsch / German - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh also bei mir knackt da nichts.
 
Nee, also bei mir knackt da auch nichts!

Habt ihr schon die 1.28er Software oder noch die originale 1.27?
 
@Magdeburger78: mach mal nen Hardreset. 10 Sekunden die Powertaste drücken. So gehts zumindest beim HOX. Ich denke, das ist beim ONE nicht anders. Daten gehen keine verloren.
 
ich werde es nach der arbeit mal versuchen.

ihr habt das video aber nicht über die youtube app sondern direkt im link angesehen stimmts?

hatte den verdacht, das es an der youtube app liegen könnte!

hab die software 1.27 von o2 drauf...

die 1.28 hat doch noch keiner oder?
 
Ich habs über die Youtube-App angeschaut. D.h. wenn Du es über den Browser schaust, knackt es nicht?
Dann muss es ja an der App liegen, oder?

Die 1.28er bekommst Du im Moment nur über eine Custom-Rom wie z.B. Trickdroid!
 

Ähnliche Themen

S
  • Silkatrons
Antworten
0
Aufrufe
722
Silkatrons
S
M
Antworten
0
Aufrufe
821
markcestgwand
M
D
Antworten
6
Aufrufe
840
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten