Lautsprecher Fehler? Kratzen, Rauschen, ...

das war nur meine vermutung. habe es gestern nur mit der youtube app versucht und den fehler gehabt. war aber wie gesagt bei mehreren trailern.

werd heute abend nochmal ein paar sachen durchprobieren.

aber ist schon komisch, wenn es bei euch komplett ohne durchläuft..
 
Also an der App wird es nicht liegen. Ich habe es bei zwei weiteren Programmen. Wie z.B. Piano Perfect, Wordblitz.

Habe bei Piano gemerkt, dass es an der Tonlage liegt, wie es abgespielt wird.
Deswegen hört man es manchmal und häufig aber auch nicht.
 
na das macht ja wieder wenig hoffnung...

aber ich glaube, das du recht hast. deshalb trat das knacken auch an verschiedenen stellen in den videos auf.

das kotzt mich grad total an. wollte mich nun schon mit dem oberen spalt abfinden aber langsam hab ich echt keine lust mehr auf das handy.

es ist nun schon das zweite, am ersten waren noch schlimmere mängel...
 
Hast du deins von O2? Wie hast du es eingetauscht und wie lange brauchten die denn, um dir dein neues zu zuschicken?
 
hatte das zweite auf einen anderen namen geordert. dauerte nur 4 tage...

aber hat ja nun nicht wirklich was gebracht...

ich könnte auch wetten, den fehler haben viel mehr leute. aber viele werden es bis jetzt einfach nicht bemerkt haben...
 
Genau, das denke ich mir auch. Es ist bei mir nämlich nicht in Videos zuhören.
Sondern nur, wenn kurze Töne in Spielen gespielt werden. Dann knackt es immer wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Ich werde später mal bei HTC anrufen und nachfragen, was man nun machen kann, ob es tatsächlich ein HW Fehler ist oder vielleicht nur ein Software Fehler
 
na dann würde ich mich freuen, wenn du das ergebnis hier bekanntgeben könntest.

meine vermutete antwort von htc: das problem ist uns nicht bekannt, schicken sie das gerät zurück.
 
Probiert doch mal Wlan auszuschalten.
Bei mir war's damit weg :)
 
ich kann doch nicht das w-lan ausschalten, wenn ich über youtube videos sehen möchte...
 
Naja kannst du schon.

Ich sage nur dass ich dann kein knacken mehr hatte, nicht dass es sinnvoll ist.
 
Nöö, die 1.28 haben auch die Vodafone-Geräte. Bei mir knackt nichts, bombiger Sound.
 
Also bei mir knackt es weiter. Ich habe das Programm Piano Perfect ausprobiert ohne WLAN und ohne Mobile Daten Verbindung und es knackt trotzdem.

Ladet euch mal das Programm runter und spielt die Töne von links nach rechts einfach Finger über alle Tasten gleiten lassen. Bei mir knackt es trotzdem und solch ein knacken habe ich in manchen anderen Programmen oder Spielen.

Somit kann man das gut nachstellen finde ich.
 
ich versuche es mal, wenn ich zh bin...
 
Also bei schnellem hin und her knackt es bei mir auch. Woran kann das liegen?
 
da werden wir nicht die einzigen sein....

abhilfe? denke mal in weiter ferne....
 
Hab ne 1.28er Custom Rom...

Also bei mir knackt nix, habe Perfect Piano probiert, auch bei sehr schnellen Wechseln alles bestens.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dann wird das wohl der SW Fehler sein, welcher noch in der alten ROM drin ist. Mal gucken was HTC dazu sagt, wann es die ersten Updates geben wird.

Ist da wirklich eine Komplette Custom Rom drauf? Kann die trotzdem alles?
 
tomygunner schrieb:
Ist da wirklich eine Komplette Custom Rom drauf? Kann die trotzdem alles?

Jep, TrickDroid... natürlich kann die alles.
Wichtiger sind mit aber die Verbesserungen, kannst ja mal selbst im Custom Rom Bereich schauen.

Am meisten hat mich ja das 3dot Menu bei nicht Holodesign Apps genervt und die Backtasten Funktion... das geht jetzt super.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also die probleme habe ich mit youtube auch..aber nur mit youtube..d.h wenn ich ein Lied starte,ist alles wunderbar.

Also liegts an der Youtube app

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mhm... Denke es ist von der Software abhängig, sowohl bei o2 als auch MediaMarkt war kein knacken zu hören, egal ob normal Musik oder YouTube...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Silkatrons
Antworten
0
Aufrufe
733
Silkatrons
S
M
Antworten
0
Aufrufe
830
markcestgwand
M
D
Antworten
6
Aufrufe
847
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten