Videowiedergabe beim One M7

B

benthepen

Ambitioniertes Mitglied
2
Wenn ich ein Video starte, es aber mitten drin unterbreche, wie kann ich es einstellen, dass das Video wieder von vorn beginnt, und nicht immer dort, wo es zuletzt gestoppt wurde?
Ich meine jetzt ganz normale Videos, die man selbst gemacht hat und die z.b. von Whats App kommen.
Ich finde es so rum besser, es nervt nämlich, wenn man jemanden ein Video zeigen will und es fängt nicht von vorn an, weil es aus irgendeinem Grund vorher mittendrin gestoppt wurde. Ich weiß, man konnte das mal einstellen, ich finde aber einfach nix mehr! Help! Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du die Video oder Alben App schließen. Entweder lange die Zurück Taste drücken, mit Taskmanager schließen, oder den Cache jedes mal löschen.
 
Also früher konnte man das in einem Menü richtig einstellen.... Das ist ja blöd.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Früher war alles besser. :D
Ist mir nicht bekannt, dass das jetzt noch geht.
Eventuell mit alternativem Anzeigeprogramm....
 
Nimm doch einfach den vlc beta for android ist eh der beste video player für android ;)
 
Ok, danke Jungs!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten