Verarbeitungsfehler beim One S

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    396
H

hmarius1

Neues Mitglied
4
Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?
 
hmarius1 schrieb:
Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?
Nee, sitzt Bombenfest.
Hast du mal geschaut, ob die Abdeckung richtig sitzt?
 
ja ich wüsste nicht wo ich noch drücken sollte damit sie einrastet...
 
hmarius1 schrieb:
ja ich wüsste nicht wo ich noch drücken sollte damit sie einrastet...

Ja, gleiches Problem. Man kann sie 0,2 oder 0,3 mm andrücken.. ähnlich wie Lautstärketasten von Tiefe und Geräusch her..
 
Jo bei mir auch aber nur marginal, werds mal morgen beim MM abchecken und gegebenfalls tauschen.
 
kr4pfen schrieb:
Jo bei mir auch aber nur marginal, werds mal morgen beim MM abchecken und gegebenfalls tauschen.

Steck einfach ein wenig Papier hintendran und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cheru
ILoveAndroid schrieb:
Steck einfach ein wenig Papier hintendran und gut ist.

Was soll ich da für Papier hinmachen? Ich hab 479€ bezahlt da sollte alles perfekt sitzen. Hätts den beitrag hier nicht gegebn hätt ichs vielleicht auch nicht gemerkt aber wenn mans weis dann stört es bei dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Zieo
kr4pfen schrieb:
Was soll ich da für Papier hinmachen? Ich hab 479€ bezahlt da sollte alles perfekt sitzen. Hätts den beitrag hier nicht gegebn hätt ichs vielleicht auch nicht gemerkt aber wenn mans weis dann stört es bei dem Preis.

Ein 1-3 fach gefaltetes Stücken normales DIN A4 Kopierpapier, bzw. natürlich ein vorher daraus ausgeschnittenes Briefmarken großes Stück.
Ich weiß natürlich was Du meinst bzgl. perfekt und Preis, wenn es so sehr stört dann tauschen, ansonsten die schnelle und faule Lösung: unterfüttern.
 
  • Danke
Reaktionen: cheru
Nimmst ne Heißklebepistole, dann ist die Bomben fest

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ironic, cheru, Kevin336 und 6 andere
Hallo Leute,

in diesem Forum dulden wir keine Beleidigungen und bitten euch, das auch in Zukunft zu beachten.

Das steht auch in den Forenregeln.

Gruß
 
Papier geht nciht da sich doch da wenn ihr mal hinguckt auchdie antennen befinden... die würden ja dann keinen kontakt mehr haben
 
hmarius1 schrieb:
Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?


sitzt wie angegossen. ist die abdeckung richtig eingerastet?
 
Moin,
ich hab mein schwarzes One S nun seit Samstag.
Leider löst sich bei mir schon die schwarze Farbe an der recht scharfen Kante zwischen Lautsprecher/Frontkamera und Simkartenabdeckung.

Hat von euch schon jemand das gleiche Problem?
Ich mein, wenn das schon nach 5 Tagen anfängt, wie soll das dann in ein paar Monaten aussehen?


Edit:
Foto in Post #5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das verstanden habe, ist da gar kein Lack drauf, sondern das Alu hat durch die Keramisierung die schwarze Farbe angenommen… Ist mir n Rätsel wie sich da dann was ablösen kann :blink:
 
fail
 
Bei meinem S ist noch alles dran. Hab ich seit letzten Freitag und sieht aus wie neu.
Wenn da wirklich bei deinem S etwas abgeht, dann würde ich es direkt umtauschen.
 
Das keramisierte Alu scheint wohl nur auf der Rückseite verarbeitet zu sein.
Hier ein Bild, leider sehr schlecht mit dem alten Desire. Aber mit dem One S selbst Fotos vom One S zu machen geht ja leider noch nicht ;)
 

Anhänge

  • IMAG0771.jpg
    IMAG0771.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 2.658
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Lol, ich hab noch gesagt, meins sieht wie neu aus.
Jetzt habe ich mir mal genauer die Bereiche angeschaut, die bei deinem S beschädigt sind.
Bei mir ist da auch schon eine ganz kleine Beschädigung :winki:
Ich hab das S wirklich immer pfleglich behandelt und habe keine Ahnung, wo die Beschädigung herkommt.
(Sorry für die bescheidene Bildquali.)

 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sieht ja seltsam aus. Auf jeden Fall unschön, weil man es nicht mal eben gegen ein anderes Teil austauschen kann. Das Argument "wie sieht es dann in X Monaten aus" macht mich auch nachdenklich.

P.S. Das gehört definitiv zum Unibody!

imgres
 
Ich habe das Gerät auch sehr vorsichtig behandelt, ist auch noch nicht hingefallen. Meint ihr es ist ein Problem es bei MM umzutauschen?

Gibt es schon Informationen, wann das silberne One S verfügbar ist?
Hier in Hamburg ist es bisher nirgendwo zu finden.
Evtl hätte das helle Gehäuse dann vorteile, da man die Schäden nicht so sehr sieht.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.667
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten