Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verarbeitungsfehler beim One S

  • 1.208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitungsfehler beim One S im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396
kr4pfen

kr4pfen

Fortgeschrittenes Mitglied
War heute beim MM, meine Abdeckung von der Sim-Karte war nicht ganz mittig und saß nicht 100% fest. Konnte problemlos tauschen obwohls wirklich nur ne minimale abweichung war.
Beim neuen Gerät sitzt alles perfekt. Gut das ich vor Ort gekauft hab :).
 
F

funnyluke

Stammgast
Es ist kein "Lack"

Es ist eine Hochtemperaturmodifikation oder halt eine Keramik durch die Oxidation.
Eine Keramik ist spröde, dadurch kann es anscheinend wirklich abplatzen. Das wäre natürlich der Super-Gau!

Zum OT:
Ja und wenn ich was zum Thema Abplatzungen lesen will muss ich mich durch 10 Seiten Wlan Bugs lesen. Ganz große Übersichtlichkeit....
 
kr4pfen

kr4pfen

Fortgeschrittenes Mitglied
bananagogo schrieb:
Bei meinem hat sich oben bei der Front Cam auch schon an einer Stelle der "Lack" etwas gelöst :unsure:

Hat noch jemand das Problem, dass bei WhatsApp nicht alle Kontaktfotos angezeigt werden? :mellow:
Hast du das Silberne? Auf dem Silbernen ist Lack drauf beim Schwarzen gibts kein Lack/Farbe.
 
B

bananagogo

Neues Mitglied
kr4pfen schrieb:
Hast du das Silberne? Auf dem Silbernen ist Lack drauf beim Schwarzen gibts kein Lack/Farbe.
Nein hab das schwarze, deshalb auch Lack in Anführungszeichen :winki:
 
kr4pfen

kr4pfen

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach mal ein Bild bitte :ohmy:
 
F

FixiFlex

Neues Mitglied
Bei mir platzt auch die Keramikoberfläche ab, kommt mir extrem spröde vor, entweder ich besorg mir ne Hülle oder das ganze Handy sieht nach einem Monat aus wie Sc......
oder ich geh zum MM und tausch gegen Silber wenn das denn geht und überhaupt Silbern gefällts mir nicht :(
 
F

Friedrich

Stammgast
Zum Abplatzen der "Farbe". Ich verstehe nicht warum sie das Ding mit solch einer scharfen Kante versehen haben. Da ist es doch nicht so verwunderlich, dass sie beschädigt wird. Ein wenig abgerundeter und es würde so schnell nicht passieren. Ich weiß wirklich nicht, was sich die Leute dabei denken.
 
J

JackyLii

Neues Mitglied
Bei mir sind auch 2 kleine Macken.
Wenns dabei bleibt isses noch ok. Ansonsten geht das Ding zurück und das Desire wird wieder fit gemacht!
Vielleicht haben wir alle die 1. Charge bekommen O_o
 
bengel85

bengel85

Erfahrenes Mitglied
Na doll... als "besonders kratzfest" angekündigt und nach wenigen Tagen sowas?! Das kann doch echt nicht sein! Sowas muss doch im Testzyklus auffallen...

Silber hat hier wohl noch niemand, was? Bin ich am Ende der Einzige, der ein silbernes S gekauft hat? :D Hauptsache da bleibt die Farbe dran... sonst gehts zurück und ich warte doch noch auf das SGS3! Denn SO ein empfindliches Smartphone brauch ich echt nicht!
 
kr4pfen

kr4pfen

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte jemand mal ein Bild von dem aufgeplatzten Lack posten?
 
B

Biba92

Ambitioniertes Mitglied
Mir ist das Handy heute von ca 10cm (Hose auf Bodenhöhe aus der Hosentasche) auf Fließen gefallen und hatte direkt die ersten kleineren Macken auf dem ach so stabilen Material. Stören tuts zwar nicht, aber ein wenig stabiler könnte das ganze schon sein.
 
B

bananagogo

Neues Mitglied
kr4pfen schrieb:
Könnte jemand mal ein Bild von dem aufgeplatzten Lack posten?




Man muss natürlich schon recht genau hinschauen, um die helle Stelle zu erkennen.
Wobei man es real etwas besser sieht, als auf den Fotos.
Momentan für mich noch kein Problem, allerdings hab ich das Gerät erst einige Tage und will nicht wissen, wie es dann in ein paar Monaten aussieht..
 
M

mekaneck

Gast
mann, hab meins bei amazon bestellt, kommt wohl so mitte nächster woche. wenn das hier so weitergeht tausch ich das schwarze gegen das silberne. was soll denn schon bei metall ohne farbe absplittern...
 
M

mximy

Neues Mitglied
Hat einer das Metallic Gray? Falls ja, gibts da auch solche Probleme mit dem "Lack"?
 
S

sheepking

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir klapperts auch und wenn das Display grau anzeigen soll, kommen ganz doofe vertikale Streifen
 
V

Vocco

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir macht der lauter Button probleme, er gibt kein haptisches Feedback mehr so wie der leiser Button, zudem muss ich ihn mittlerweile recht stark drücken.

ps: ist schon mein 2. Langsam überle ich mir auf das sgs3 zu warten
 
Nitroboy

Nitroboy

Erfahrenes Mitglied
Vocco schrieb:
Bei mir macht der lauter Button probleme, er gibt kein haptisches Feedback mehr so wie der leiser Button, zudem muss ich ihn mittlerweile recht stark drücken.
die geben ein hapisches Feedback? ich merk da nix von:blink:
 
bengel85

bengel85

Erfahrenes Mitglied
Ich denke er meint das typische "Tasterklicken", bzw. dieser stufige Widerstand beim Drücken. Wenn das weg ist, funzt selbiger meist auch nicht mehr (richtig).
 
Kabelbrand

Kabelbrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

wie sieht das eigentlich Grundsätzlich aus mit den Spaltmaßen ? Bei dem One S was ich bei MM angesehen hatte, ware schon oben bei der Klappe crasse Spalte von bis 1-1,5 mm zusehen. Ich hoffe eigentlich das das nur bei dem Ausstellergerät vom angucken der Kunden so ist. Aber so wie man das hier sieht, ist das Case wohl nicht so toll wie gedacht ?

Ich wollte mir das One S holen, aber die Spaltmaße bzw wackelige Klappe wären ein K.O-Kriterium. Dann behalte ich eher das Desire, das hat immerhin keine Spaltmaße.

MfG