HTC One V zieht nachts den Akku leer seit Update

M

Markus2811

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit dem neuesten OTA-Update ein Problem mit meinem HTC.
Ich lege das Handy abends mit ca. 75% Ladung hin und morgens ist der Akku leer (bei 1%).

Ist jetzt schon mehrmals passiert, lt. Akkuverbrauchsanzeige geht nachts ständig das Display an.
Außerdem gibt es noch ein weiteres Problem mit der mobilen Internetverbindung:
Laut Anzeige Verbindung vorhanden, kann aber keine Mails/Webseiten abrufen, nach Neustart gehts dann wieder.

Was kann das bloß sein?
 
Ich habe etwas anderes...
Bei mir startet HTC Sense nicht mit nach einem Neustart, kommt nur eine Fehlermeldung... Hängt lange und nach einer weile geht alles wieder...
Mit dem Akku konnte ich noch nicht feststellen...
Hast Du dann irgendwas an? GPS eventuell?
 
Nein, GPS ist immer aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hast du irgendwelche Apps installiert die evtl. das Display aktivieren könnten?
 
Auch da nix neues, tagsüber ist der Akkuverbrauch ja auch total normal
 
Also es passiert nur, wenn das Mobile Internet an ist.
Akkuverbrauch zeigt nur an, dass das Handy aktiv ist.
 
Habe dasselbe Problem.
Bei mir ziehts den Akku unheimlich schnell leer, wenn mobiles Internet aktiv ist. Im WLan alles ganz normal.
Das Problem habe ich auch seit dem Update.

Kann man das zurückflashen?

Gruß
 
mudde schrieb:
Habe dasselbe Problem.
Bei mir ziehts den Akku unheimlich schnell leer, wenn mobiles Internet aktiv ist. Im WLan alles ganz normal.
Das Problem habe ich auch seit dem Update.

Kann man das zurückflashen?

Gruß

Sollte wenn Du es nicht "Root" hast einfach so mit der unten gehen... wenn doch "Root" dann kann eventuell meine Anleitung helfen...

Download
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten