Display defekt - trotzdem als USB nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Artjomka

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community

Ich habe folgendes Problem:
Mein Sensations wollte heute fliegen lernen und krachte dabei auf die treppe, nun ist das display versplittert und schwarz, das Smartphone läuft zwar, aber ich kann damit nicht interagieren.

Meine Frage ist nun, kann ich das Smartphone irgendwie trotzdem als USB nutzen, weil ich muss ja erst von "nur Laden" auf "USB-Verbindung" umschalten, geht das auch über den PC?

EDIT:
Da hat sich jemand nicht umgeschaut:thumbdn:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ner-speicher-mit-defektem-display.354719.html

Danke schonmal
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.172
DennisRockstar
DennisRockstar
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
F
  • Fitschi
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Fitschi
F
Zurück
Oben Unten