Facebook-Daten gelöscht

P

Prexx

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe ein kleines "Problem", betreffs Facebook.

Als ich mein Handy gekauft habe, war mir völlig klar, dass ich weder Facebook brauche, noch je haben werde. Somit habe ich erst versucht Facebook auf dem Handy zu löschen. Als das nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit ging (allein, weil in nahezu jeder Applikation Facebook lief) habe ich das Handy am PC angeschlossen und ganz rabiat nach "Facebook" im Suchlauf geschaut und anschließend alles manuell ausradiert, was da Facebook hieß.

Nun kam es anders als man denkt und meine Freundin hielt mich dazu an, mir doch Facebook zuzulegen. Auf meinem Handy lässt sich Facebook jedoch nicht mehr einfach aus dem App-Store laden. Lieber wirft mich mein Handy auf den Home-Bildschirm und der Spaß ist vorbei...

Gibt es eine Mglichkeit die Facebook-Daten irgendwo aus dem Netz manuell wieder runterzuladen? Denn offenbar werden die gebraucht, bzw. sind fest mit dem Handy verbunden, so dass ich nicht einfach Facebook beliebig aus dem App-Store laden oder löschen kann.

liebe Grüße
 
Hardwarereset und du hast alles wieder wie beim Kauf des Handys
 
Butzi2010 schrieb:
Hardwarereset und du hast alles wieder wie beim Kauf des Handys
Und das ist ohne eine so rabiate Methode nicht möglich, einzeln wieder zu laden?

Hmm. Okay, danke. Dann werd' ich's wohl lassen und via Internet-App auf Facebook gehen. ;)
 
Prexx schrieb:
Auf meinem Handy lässt sich Facebook jedoch nicht mehr einfach aus dem App-Store laden. Lieber wirft mich mein Handy auf den Home-Bildschirm und der Spaß ist vorbei...


Warum auch immer, du wieder auf dem Homescreen landest ist mir auch nicht klar, du könntest aber mal versuchen das ganze über den PC zu machen. Öffne google, geh zum Playstore, melde dich oben rechts mit dem gmail-konto was du auch auf deinem Handy benutzt an, such nach der Fb-app und drück installieren. Die App wird dann an deine Handy gesendet und installiert.

Greetz Sasser
 
sasser80 schrieb:
Warum auch immer, du wieder auf dem Homescreen landest ist mir auch nicht klar, du könntest aber mal versuchen das ganze über den PC zu machen. Öffne google, geh zum Playstore, melde dich oben rechts mit dem gmail-konto was du auch auf deinem Handy benutzt an, such nach der Fb-app und drück installieren. Die App wird dann an deine Handy gesendet und installiert.

Greetz Sasser

Nach langem Herumwursteln ist mir die App noch einmal abgestürzt. Aber nach erneutem Deaktivieren und Updaten hat es nun tatsächlich vom PC aus geklappt! :eek:

Vielen lieben Dank für die Hilfe!! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
14.287
OneGamer
O
E
  • El_Daliano
Antworten
4
Aufrufe
1.226
El_Daliano
E
Zurück
Oben Unten