Display mit Wasserabperlpolitur bearbeiten?

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Habe mal ne Frage ob jemand schon mal.mit dieser Abperlpolitur für Autoscheiben sein Display bearbeitet hat um.so Fingerabdrücke und co zu vermeiden.was meint ihr ob das geht?lg

HTC Sensation XE with Cyanogenmod 10.1 [4.2.2]4 Ext Recovery
 
Eine gute Idee von Hause aus, aber leider profitieren solche ''Polituren'' von fettfreien Oberflächen. Und durch die Berührung des Displays mit der Hand oder dem Finger ist das schon recht unmöglich zu handhaben. Bei Autoscheiben werden durch die Substanz(Politur) die sehr kleinen Unebenheiten der Oberflächen geschlossen bzw. verringert. Dadurch wird unter Hilfe der Flieh-und Windkraft durch eine bestimmte Fahrgeschwindigkeit das Regenwasser eben von der Scheibe verdrängt. Aber die Fingerabdrücke werden dadurch bestimmt nicht wirksam weniger. Eventuell lässt sich das Display leichter reinigen durch die hervorgerufene glattere Oberfläche. Wobei dieser Effekt aber sicherlich nur zeitlich begrenzt ist ohne nachträgliches Auftragen des Mittels.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Für sowas, kann ich nur das hier empfehlen, schau auf ebay und gib in der suche diese Artikel Nr ein 360518194919
Ist eine Matte Schutzfolie, wo man die Fingerabdrücke nicht mehr sieht und was die Sichtbrakeit des Displays nicht beeinträchtigt.
Und meiner Meinung nach sogar verbessert, weil es ja matt ist und man sich dadurch selbst nicht mehr spiegelt.
es wird zwar kein RetinaDisplay daraus aber ist trotzdem gut.


Greetz Spo0cky ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
B
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Bebi
B
J
Antworten
4
Aufrufe
2.140
maaR
M
Zurück
Oben Unten