WLAN trennt sich seit Upgrade auf JB

A

Anzati

Neues Mitglied
0
Ist ja schön, dass die Abfrage beim Verlassen eines WLAN nicht mehr kommt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die WLAN Verbindung im Standby nach einiger Zeit getrennt wird. Somit wechselt das P1 ins mobile Internet.
Hat sonst noch jemand dieses Problem, bzw hat jemand einen Tipp für mich? Die drei Stromspareinstellungen habe ich ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.

Gruß

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen - WLAN - Menübutton - Erweitert - WLAN im Standby-Modus an - "immer" auswählen

Dann sollte auch im Standby die Verbindung mit dem WLAN gehalten werden :)
 
Die Einstellung habe ich gesucht. Auf den Menübutton bin ich irgendwie nicht gekommen. Vielen Dank!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
2.383
chyt
chyt
J
  • joachim1907
Antworten
13
Aufrufe
2.114
joachim1907
J
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.137
eselrob
E
Zurück
Oben Unten