Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

Hat am Wochenende wohl ein Sygic Update gegeben - bei mir gehts jetzt
ohne GPS vorher abschalten.
 
Also ich habe die 11.2.2 drauf.... was anderes findet er nicht. also gehe ich davon aus das es die aktuelle ist.
Stürzt aber ab..
Welche Version hast du denn drauf ?
 
Ich hab ebenfalls die Sygic Aura 3 v.11.2.2 (beta) drauf, und der Funktioniert Super, ohne irgendwelche Abstürze und vorallem Sau schnell!
 
Ja die BETA... Ich pack mir aber keine BETA auf's Telefon. Die aktuelle neuste Version ist ja die 11.2.2 Final.
Werde ich wohl doch wieder zu Navigon wechseln :)
 
T2X schrieb:
Ich hab ebenfalls die Sygic Aura 3 v.11.2.2 (beta) drauf, und der Funktioniert Super, ohne irgendwelche Abstürze und vorallem Sau schnell!

Dito - bei mir ist auch 11.2.2 drauf
 
Habe Sygic GPS Navigation 11.0.1 oben und es läuft ohne Probleme!

GPS sollte aus sein -> Sygic Starten -> Meldung kommt das GPS aus ist -> GPS Aktivieren und Sygic läuft...

Wenn GPS schon an ist, startet Sygic und schließt sich...

Aber GPS ist bei mir eh immer aus und ich starte es dann halt bzw Sygic wenn ich Navigiere.
 
Hallo
Könnt ihr mir sagen ob sich Sygic auf die externe sd Karte installieren lässt - oder sich der aura Ordner nach der Installation dorthin verschieben lässt?

Grüße
dingolino

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Habe jetzt Navigon drauf, klappt bestens. Da muss ich nicht erst GPS ausschalten ^^
Weil ich habe GPS immer an.
Hatte Sygic auch mal so gestartet aber die Routenführung ist unter aller Kanone ^^
Sieht zwar nett aus aber es sollte auch 100% Funktionieren.
 
Was hattest denn für probleme bei der Routenführung?
 
Auf dem Desire HD konnte ich es auf SD Karte installieren, die Karten lagen auch dort.
Sollte auf dem Note doch auch klappen. Oder?
 
Wir haben ja jetzt 2 Karten:

interne SD KArte und

externe SD Karte

und bis jetzt wurden die Programme auch die interne installiert.

die externe sieht man ja dann als "external_sd"

Daher die Frage

Güße

dingolino


monte schrieb:
Auf dem Desire HD konnte ich es auf SD Karte installieren, die Karten lagen auch dort.
Sollte auf dem Note doch auch klappen. Oder?
 
Cap1ne schrieb:
Was hattest denn für probleme bei der Routenführung?
1. Sucht er nicht die Optimalen Strecken aus.
2. Was schlimmer war.. Ansagen kamen stellenweise viel zu spät. Z.B. Verlassen sie den Kreisverkehr an Ausfahrt 3... Dabei war ich schon lange aus dem Kreisverkehr raus ^^
Passiert mir mit Navigon nicht ;) Und das Real Live Traffic funktioniert auch nicht soooooooo gut.
 
Hatte nur den Vergleich mit Google Maps und da ist das Sygic Top!
Von der Routenführung her hab ich seit Sygic eig kein Problem mehr.
Ansagen kommen auch immer pünktlich und Warnungen wie Bahnübergang oder Blitzer das passt alles bei mir :)

Naja so unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Grüße
 
Mit der aktuellen Version gibt es das GPS-Problem nicht mehr.

Aber wie kann man das einstellen, dass man NUR die Stimm-Ansage bekommt? Sobald ich das Display ausschalte, ist das Programm auch "aus". Da tut sich dann nix mehr :(
 
Aktuelle Version ? Gibts schon wieder ne neue ? *G*
Also ich hatte die 11.2.2. FINAL.
Welche ist denn jetzt aktuell??
 
Mich würde aber auch interessieren, wie ich das Navi auf die externe HDD beim Galaxy W schieben kann, denn auf die interne bekomme ich die Karten nicht.
 
Darktrooper schrieb:
Aktuelle Version ? Gibts schon wieder ne neue ? *G*
Also ich hatte die 11.2.2. FINAL.
Welche ist denn jetzt aktuell??

Ich hab die 11.2.3 drauf, keine Probleme, läuft 1a :)

Grüße,
klirol
 
hab auch 11.2.3 drauf, und bin bis auf 1 detail sehr zufrieden mit diesem navi: in unregelmässigen abständen funktionieren die app-eigenen buttons plötzlich nicht mehr. man kann dann nur noch karte zoomen und den menü- und back-button des note benutzen. alle anderen buttons sind tot.
habe mittlerweile rausgefunden, dass es wieder funzt, wenn ich das note in landscape drehe. so scheint es mir ziemlich offensichtlich ein app-interner bug. (hab rocket rom v14 auf meinem note)
der sygic-support gibt sich unwissend bis jetzt. bin ja mal gespannt wie das weitergeht. das preis-leistungsverhältnis von dem navi finde ich an sich sehr gut.
 
benzini schrieb:
hab auch 11.2.3 drauf, und bin bis auf 1 detail sehr zufrieden mit diesem navi: in unregelmässigen abständen funktionieren die app-eigenen buttons plötzlich nicht mehr. man kann dann nur noch karte zoomen und den menü- und back-button des note benutzen. alle anderen buttons sind tot.
habe mittlerweile rausgefunden, dass es wieder funzt, wenn ich das note in landscape drehe. so scheint es mir ziemlich offensichtlich ein app-interner bug. (hab rocket rom v14 auf meinem note)
der sygic-support gibt sich unwissend bis jetzt. bin ja mal gespannt wie das weitergeht. das preis-leistungsverhältnis von dem navi finde ich an sich sehr gut.

Das Problem habe ich auch!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
499
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
150
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
706
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten