Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

Naja, ich hatte den Ordner eh da. Habe aber dann mal ausprobiert wann die Software nicht mehr in der "My Sygic" Übersicht startet. Bissel typisch Sygic ist das aber schon, Ordner runterladen statt nem Fix.
 
hab gerade von 12.1.2 auf 12.1.3 updatet...lief vollkommen
problemlos...Fehler scheint nicht mehr zu bestehen.
Ich habe "Dach" und es wurden alle Kartendaten ausgetauscht...
ist das normal ?
Alles wurde wieder auf die ext. SD (64GB)geladen... wie
es vorher war...
RealTimeTraffic ist auch noch da, also alles easy :)
Mußte mir nur noch meinen Aktivierungscode von Sygic holen,
hatte ihn mir nicht (!) notiert...jetzt habe ich den aber gespeichert...
und nun läuft alles wieder perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
foxy57 schrieb:
hab gerade von 12.1.2 auf 12.1.3 updatet...lief vollkommen
problemlos...Fehler scheint nicht mehr zu bestehen.
Ich habe "Dach" und es wurden alle Kartendaten ausgetauscht...
ist das normal ?
Alles wurde wieder auf die ext. SD (64GB)geladen... wie
es vorher war...
RealTimeTraffic ist auch noch da, also alles easy :)
Mußte mir nur noch meinen Aktivierungscode von Sygic holen,
hatte ihn mir nicht (!) notiert...jetzt habe ich den aber gespeichert...
und nun läuft alles wieder perfekt :)

das war wohl nix, hab nun das gleiche Drama...und bin der
engl. Sprache nicht mächtig....HILFE....

die Datei habe ich runtergeladen und wo muß ich jetzt hin damit und was muß ich ausführen...Danke im voraus :)

Foxy
 
Probier:
- entpacken (gehe einfach davon aus das kannst Du)
- aus dem entpackten Ordner nimmst Du aus "Sygic/maps/wcl" die "wcl.pak"
- und packst die auf Deinem Handy nach "Sygic/maps"wcl"

Kurz gesagt musst Du aus dem Downloadordner die wcl.pak in Deinen Hauptordner auf dem Handy an dieselbe Stelle kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: foxy57
Danke erstmal, habe leider die Sygic/maps/wlc nicht auf dem Handy,
deshalb erstmal alles runter und neu installieren, dann schaue ich mal
ob diese Datei dann da ist...
 
das hab ich gemacht und hab sie gefunden, aber unter Syngic/Maps/
fehlt der Ordner WCL wo ich diese Pak reinkopieren soll...also auf dem Smartphone...
 
warum erstellst Du Ihn nicht einfach?
 
  • Danke
Reaktionen: foxy57
nun funzt wieder alles...so ein Forum ist doch ne feine Sache...
Danke @Hexxer!!! :)

Gruß Foxy
 
Ich hab mal eine Frage, wollte deswegen aber kein extra Thread aufmachen:

Bei Sygic ist es doch möglich sich Straßennamen ansagen zu lassen oder?
Wenn ich hier die Einstellungen verändern möchte geht das nicht, da beide Kästchen mit den Haken ausgegraut sind:

Einstellungen - Benachrichtigungen & Sounds - Sprachanweisungen

Hier dann der Punkt "Gesprochene Straßennamen (TTS)
Straßennamen
Straßennummern

Funktioniert das noch nicht oder muss ich mir hierzu eine andere Stimme als die Standardstimme runterladen?

Hat jemand einen Tipp?

Danke & Gruß
 
Du mußt in Sygic als Stimme eine TTS-Stimme auswählen (Einstellungen->Regional).
 
Also nicht Doris als Standard Stimme sondern Karin oder Stefan und die können das dann? ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weil ich den kompletten Kartensatz neu herunterladen musste, habe ich Sygic seit fast einem Jahr nicht mehr geupdatet. In meiner Heimat ist wie bei dem Vorposter Internet Teufelszeug und außer bei den Gemeinderäten gibt es nur Schneckeninternet.
Da seit Android 4 Sygic nicht mehr ganz so einfach läuft (ist aber noch akzeptabel) frage ich, ob die Updates einen erkennbaren Vorteil bringen. Ich möchte nicht noch mal um einen flotten Internetzugang betteln gehen müssen. Auch scheint nach google manchmal die Frage nach dem Key zu kommen, den ich aber nicht habe (und wenn ich -wie hier im Forum beschrieben - über "mein Sygic" gehe, erscheint nur irgendwas Codeähnliches mit x ausgefüllt und nicht mehr und kein weiterer link).
Wer kann mir sagen, was ein Update für Folgen haben könnte?
Gruß, K.
(Samsung Galaxy Note, Android 4.2)
 
Schade das hier keiner eine Lösung hat...
 
Hallo,

wer würde sich mit mir eine "World" Lizenz aus dem Weihnachtsangebot (zahl eine, krieg zwei) teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Schlagt zu Leute! So preiswert kommt ihr vielleicht nie wieder an die World Karten (wirklich ALLE Karten inkl. Kartenupdates, unbegrenzt meine ich sogar) ! :thumbup:
Habe Sie mir mal im Sonderangebot für 60€ geholt und würde es jederzeit wieder machen :)

Habe mir für 10€ zusätzlich auch noch für 10€ die Staumeldungen aboniert, auch hier sehr zuverlässig! Allerdings funktioniert das "automatische Navigieren" um den Stau herum nicht so wirklich.
Hat da jemand einen Tip oder funktioniert das aktuell noch nicht?

Zusätzlich kann ich noch die POI's von hier empfehlen welche immer recht aktuell und kostenlos sind (auch feste Blitzer):
http://poiplaza.com
Der Inhalt der .rar Datei einfach in maps/import und dann Sygic starten, danach werden die POI's importiert :thumbup:

Das Einzige was mir an Sygic nicht so gut gefällt ist die Ansage der Straßennamen (TTS), hier klingen die Ansagen schlecht übersetzt, Navigon macht das besser, dafür ist Sygic wesentlich präziser und die Karten sind schöner aber auch das ist bekanntlich Geschmackssache ;)

Was mich noch interessieren würde:
Zu Nokia (Symbian) Zeiten hatte ich Sygic auch schon genutzt. Hier waren deutlich mehr Warntöne für die Blitzer enthalten: Achtung, feste Ampelkontrolle, Achtung fester Blitzer usw. mit der Navistimme Doris.
Wenn ich nun diese Tondateien in den entsprechenden Ordner kopiere sehe ich sie zwar, wenn ich sie aber abspielen will bleibt der Lautsprecher leider stumm. Hat hier jemand eine Idee? Gibt es Kriterien welche die Warntöne erfüllen müssen damit sie funktionieren?

Vielen Dank

Gruß
 
Genau du sagst es, so günstig kommt man da nicht mehr so schnell ran! 40€ für ne Lebenslange World Lizenz!!! Das ist der Hammer! Wer hat Interesse?
 
Hi, ich habe Interesse. PN?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Leider zu spät, hat sich bereits erledigt.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer der sich die Lizenzen mit dir teilt :)
 
Moin,

ich teste gerade Sygic für Android und mir sind paar Sachen aufgefallen:

- Fahrspurassistent: Ich bin den von TomTom bzw. Copilot gewöhnt = eine ähnliche reale Beschilderung und Anzeige eines ähnlichen Spurbildes wie es vor mir liegt mit Pfeilen. Sygic zeigt nur diese 2-3 kleinen Pfeile an und das wars?

- Wenn ich über die Autobahn fahre z.B. A23 von Pinneberg Nord nach Hamburg über A7 wird bei jeder Ausfahrt, die ich aber nicht nutze, die Fahrspur angezeigt also 3 Pfeile inkl. der Abfahrspur. Ist das normal bzw. kann mand das ausschalten. Ist ja völlig überflüssig wenn man sowieso geradeausfahren soll

- Obwohl eine Abbiegeverbot mit dem kleinen Schildchen angezeigt wurde, sollte ich Abbiegen. Hinweis war auch richtig, an der Straße stant ebenfalls ein Schild für nur gerade aus fahren. Wie kann sowas sein?

- Sygic findet Hausnummern nicht obwohl diese existieren teilweise mehrere nicht z.B. zu Nr 1 will ich hin Sygic geht erst ab 10 los. Schlechtes Programmierung oder Kartenmaterial?

Danke + Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
611
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
201
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten