Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

Habe auch das Problem mit den nichtfunktionierenden Tasten. Stock-Rom KL7.
Gut zu wissen, daß drehen hilft.

PS: vielleicht ist das ja Absicht, damit man nicht während des Laufens/Fahrens auf dem Display rumfingert ;-)
 
Hi,
Hab Sygic auf meinem HTC Desire S mit Android 4.0

Seit dem offiziellen update hab ich Probleme mit der sprachausgabe wenn ich neben dem navigieren meine Musik vom Handy wiedergebe.
Früher wurde die sprachausgabe und die Musik gleichzeitig wiedergegeben. Jetzt wird die Musik auf stumm geschalten wenn eine sprachausgabe vom navi kommt. Ja, stumm und nicht pausiert.
Ich nehme auch an das es der selbe "Kanal" ist. Denn eine Medienlautstärke Änderung bewirkt bei beiden eine Änderung der Lautstärke. (komischer Satz...)

Hat jemand eine Idee wie ich meine Anweisungen vom navi bekommen kann ohne dass die Musik pausiert wird?

Vielen Dank
Gaxx
 
Hi, hab gestern das neueste Update von Sygic installiert. Nach dem ersten Start werde ich aufgefordert noch ca. 11,4 MB nachzuladen, danach konnte ich auch noch die Karten aktualisieren.
Wenn ich Sygic aber jetzt starte, lande ich grundsätzlich in 'My Sygic'. Hab aber alles geladen, was sein muß, hab sogar den Key neu eingegeben, hilft aber nicht. Bei jedem Neustart der App kommt erst 'My Sygic'. Wenn ich dann auf abbrechen gehe, läuft alles normal. Hatte jemand sonst dieses Problem und kann mir sagen, wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus!

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht. Das ist bei mir jetzt auch so.
Ich habe derzeit noch keine Lösung dafür.
 
Hallo Ihr zwei,

habe das gleiche problem und im Support-Forum von Sygic folgenden Hinweis gefunden:

please delete files Sygic/version.h and Sygic/Android/settings2.dat. Then please start Sygic again.

Habe es selbst noch nicht getestet, daher keine Erfahrungswerte, ob es wirklich hilft oder nicht... :)

Gruß, R.B.
 
Hab das Problem mittlerweile dort auch detailliert beschrieben und dies als Lösungsvorschlag bekommen. Hat leider nicht geholfen...
Vielleicht komme ich um eine komplette Neuinstalltion nicht herum. Kann ich aber frühestens morgen abend ausprobieren wg. der Datenmenge... Ich bleib dran und werde berichten was sich tut.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hallo an Alle,

habe auch dieses MySygic Problem seit dem Update von gestern und schreibe mit dem Support fleißig hin und her! Leider bisher ohne Lösung. Die Neuinstallation könnt ihr euch auch sparen. Startet danach wieder nur im "MySygic".....
 
Hi, der Support konnte mir schon mal helfen, läuft jetzt wieder normal. Ich hab gefragt, ob ich die Lösung hier teilen darf. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Lösung im Sygic-Forum gesehen und lade gerade die Datei.
Mal sehen ob es bei mir auch funktioniert. :D
 
Meint ihr diese Lösung?

.....please download the whole Sygic folder without maps here http://storage.sygic.com/support/Sygi... Then you can paste your maps to it and place it whole on the root of your memory.....
 
Ja, genau die....

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hmmm - na dann werde ich es mal versuchen..... :crying:
Hab hier leider nur 'ne halbe DSL Leitung...
 
Bei mir hat es auch funktioniert. Man muß aber noch Daten löschen. Da dies offensichtlich aus einer genutzten Installation stammt kann man die Statistik sehen und die History der Ziele. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Hab das auch gelöscht...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Wenn du deine Statistik wieder haben möchtest, solltest du noch /Sygic/res/travelbook in den neuen Ordner kopieren. :D
 
Hab Deinen Hinweis bereits im Sygic-Forum gelesen.... Brauche ich aber nicht, trotzdem danke, für andere ist das sicher hilfreich...

Edit: Hab den Thread mal als 'Problem gelöst' markiert, bleibt ja offen und kann weiter ergänzt werden...

Edit2: wer den Support-Thread von Sygic verfolgen will, hier der link

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh - mal 'ne ganz blöde Frage!!!! Hab jetzt den Zip.file installiert und nu ist alles auf englisch?????? Wo kann ich den deutsch wieder einstellen?



Sorry! Hab die Einstellungen gefunden! Alles wieder in Ordnung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob das vorher schon so war...
Sygic spricht jetzt auch die Stau/Hinderniswarnungen! Es kann natürlich sein, das ich irgendwas verstellt habe oder aber, das dies etwas mit HD Traffic und dem Update zu tun hat.

Ich war heute in Leipzig zur Hobby und Modellbau. Und da kam auf der Autobahn überraschende Ansagen (sinngemäß): "Verzögerung/Behinderung auf ihrer Route sind jetzt 15 Minuten. Die nächste Verzögerung ist in ... km.". :D Das ist jetzt mal echt cool, zumal es sogar gestimmt hat!
 
Es reicht aus dem Download die wcl.pak nach.. /maps/wcl zu packen.
 
Hexxer schrieb:
Es reicht aus dem Download die wcl.pak nach.. /maps/wcl zu packen.

Yeap - habe das gerade ausprobiert und bei mir hat das auch ausgereicht... Ist mir definitiv lieber, als den kompletten Sygic-Ordner zu kopieren... :)

Danke für den Hinweis & Gruß,

R.b.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
614
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.050
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten