Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

  • 957 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4] im Sygic im Bereich Karten und Navigation.
B

BigLion

Neues Mitglied
Hat am Wochenende wohl ein Sygic Update gegeben - bei mir gehts jetzt
ohne GPS vorher abschalten.
 
D

Darktrooper

Gast
Also ich habe die 11.2.2 drauf.... was anderes findet er nicht. also gehe ich davon aus das es die aktuelle ist.
Stürzt aber ab..
Welche Version hast du denn drauf ?
 
T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ebenfalls die Sygic Aura 3 v.11.2.2 (beta) drauf, und der Funktioniert Super, ohne irgendwelche Abstürze und vorallem Sau schnell!
 
D

Darktrooper

Gast
Ja die BETA... Ich pack mir aber keine BETA auf's Telefon. Die aktuelle neuste Version ist ja die 11.2.2 Final.
Werde ich wohl doch wieder zu Navigon wechseln :)
 
B

BigLion

Neues Mitglied
T2X schrieb:
Ich hab ebenfalls die Sygic Aura 3 v.11.2.2 (beta) drauf, und der Funktioniert Super, ohne irgendwelche Abstürze und vorallem Sau schnell!
Dito - bei mir ist auch 11.2.2 drauf
 
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
Habe Sygic GPS Navigation 11.0.1 oben und es läuft ohne Probleme!

GPS sollte aus sein -> Sygic Starten -> Meldung kommt das GPS aus ist -> GPS Aktivieren und Sygic läuft...

Wenn GPS schon an ist, startet Sygic und schließt sich...

Aber GPS ist bei mir eh immer aus und ich starte es dann halt bzw Sygic wenn ich Navigiere.
 
dingolino

dingolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Könnt ihr mir sagen ob sich Sygic auf die externe sd Karte installieren lässt - oder sich der aura Ordner nach der Installation dorthin verschieben lässt?

Grüße
dingolino

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
D

Darktrooper

Gast
Habe jetzt Navigon drauf, klappt bestens. Da muss ich nicht erst GPS ausschalten ^^
Weil ich habe GPS immer an.
Hatte Sygic auch mal so gestartet aber die Routenführung ist unter aller Kanone ^^
Sieht zwar nett aus aber es sollte auch 100% Funktionieren.
 
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
Was hattest denn für probleme bei der Routenführung?
 
monte

monte

Erfahrenes Mitglied
Auf dem Desire HD konnte ich es auf SD Karte installieren, die Karten lagen auch dort.
Sollte auf dem Note doch auch klappen. Oder?
 
dingolino

dingolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir haben ja jetzt 2 Karten:

interne SD KArte und

externe SD Karte

und bis jetzt wurden die Programme auch die interne installiert.

die externe sieht man ja dann als "external_sd"

Daher die Frage

Güße

dingolino


monte schrieb:
Auf dem Desire HD konnte ich es auf SD Karte installieren, die Karten lagen auch dort.
Sollte auf dem Note doch auch klappen. Oder?
 
D

Darktrooper

Gast
Cap1ne schrieb:
Was hattest denn für probleme bei der Routenführung?
1. Sucht er nicht die Optimalen Strecken aus.
2. Was schlimmer war.. Ansagen kamen stellenweise viel zu spät. Z.B. Verlassen sie den Kreisverkehr an Ausfahrt 3... Dabei war ich schon lange aus dem Kreisverkehr raus ^^
Passiert mir mit Navigon nicht ;) Und das Real Live Traffic funktioniert auch nicht soooooooo gut.
 
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
Hatte nur den Vergleich mit Google Maps und da ist das Sygic Top!
Von der Routenführung her hab ich seit Sygic eig kein Problem mehr.
Ansagen kommen auch immer pünktlich und Warnungen wie Bahnübergang oder Blitzer das passt alles bei mir :)

Naja so unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Grüße
 
U

urmel6

Ambitioniertes Mitglied
Mit der aktuellen Version gibt es das GPS-Problem nicht mehr.

Aber wie kann man das einstellen, dass man NUR die Stimm-Ansage bekommt? Sobald ich das Display ausschalte, ist das Programm auch "aus". Da tut sich dann nix mehr :(
 
D

Darktrooper

Gast
Aktuelle Version ? Gibts schon wieder ne neue ? *G*
Also ich hatte die 11.2.2. FINAL.
Welche ist denn jetzt aktuell??
 
S

snatch2001

Ambitioniertes Mitglied
Mich würde aber auch interessieren, wie ich das Navi auf die externe HDD beim Galaxy W schieben kann, denn auf die interne bekomme ich die Karten nicht.
 
K

kliroland

Erfahrenes Mitglied
Darktrooper schrieb:
Aktuelle Version ? Gibts schon wieder ne neue ? *G*
Also ich hatte die 11.2.2. FINAL.
Welche ist denn jetzt aktuell??
Ich hab die 11.2.3 drauf, keine Probleme, läuft 1a :)

Grüße,
klirol
 
B

benzini

Ambitioniertes Mitglied
hab auch 11.2.3 drauf, und bin bis auf 1 detail sehr zufrieden mit diesem navi: in unregelmässigen abständen funktionieren die app-eigenen buttons plötzlich nicht mehr. man kann dann nur noch karte zoomen und den menü- und back-button des note benutzen. alle anderen buttons sind tot.
habe mittlerweile rausgefunden, dass es wieder funzt, wenn ich das note in landscape drehe. so scheint es mir ziemlich offensichtlich ein app-interner bug. (hab rocket rom v14 auf meinem note)
der sygic-support gibt sich unwissend bis jetzt. bin ja mal gespannt wie das weitergeht. das preis-leistungsverhältnis von dem navi finde ich an sich sehr gut.
 
P

primicx

Fortgeschrittenes Mitglied
benzini schrieb:
hab auch 11.2.3 drauf, und bin bis auf 1 detail sehr zufrieden mit diesem navi: in unregelmässigen abständen funktionieren die app-eigenen buttons plötzlich nicht mehr. man kann dann nur noch karte zoomen und den menü- und back-button des note benutzen. alle anderen buttons sind tot.
habe mittlerweile rausgefunden, dass es wieder funzt, wenn ich das note in landscape drehe. so scheint es mir ziemlich offensichtlich ein app-interner bug. (hab rocket rom v14 auf meinem note)
der sygic-support gibt sich unwissend bis jetzt. bin ja mal gespannt wie das weitergeht. das preis-leistungsverhältnis von dem navi finde ich an sich sehr gut.
Das Problem habe ich auch!
 
Ähnliche Themen - Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4] Antworten Datum
0
0
6