Neuestes Update von Sygic GPS Navigation [aktuelle Version 14.3.4]

Wo ist den der Kompass? Funde die Option nicht.

Mfg
 
Einstellungen - Geräteeinstellungen - verbesserte Positionierung
Hierzu wird der Kompass benutzt

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Hallo Leute,

habe seit dem neusten Update das Problem, dass Sygic obwohl ich es gar nicht genutzt habe in der Liste der Verbraucher ist und dies mit 30-40%!!! Gilt für alle meine Mobiles (mit 2.2, 2.3 und 4.1).

Ist dies bei euch auch so? Weiß jemand Abhilfe?

Danke.

Gruß
HArry
 
Nein, Problem hab ich aber auch noch nie gehabt. Sygic beendet sich bei mir immer problemlos.
 
Hallo alle zusammen,

habe auch auf 12.2.0 geupdatet. seit dem geht nichts mehr, d.h. Sygic starten-> Bildschirm dunkel (schwarz) -> 10sec. später wieder normale Anzeige. Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke schon mal im Voraus.
 
Bei mir läuft die neue Version ohne Probleme. Allerdings dauert es beim Beenden manchmal sehr lange da er da wohl etwas speichert, ist das bei euch auch so?
 
@hanzz

Das mit dem Speichern ist normal, es wird der aktuelle Stand gesichert ;)

Gruß
 
ah ok, danke. Ist mir bis jetzt noch nie so aufgefallen
 
Sygic hat heute übrigens ein neuerliches Update bekommen (12.2.1), welches das Installationsproblem (schwarzer Bildschirm nach dem Start), das bei manchen aufgetreten ist, beheben soll - ich kann's nicht beurteilen, bei mir hat Sygic problemlos funktioniert
 
Ruckelt es bei der Positionsverbesserung (Kompass) nach wie vor noch so? Totaler Griff ins Klo und macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, höchstens bei der Fußgänger Navigation vielleicht.

Gruß
 
ist die Positionsverbesserung eigentlich standardmäßig aktiviert? Ich kann mich nicht an ein Ruckeln erinnern
 
Also bei mir ist die Positionsverbesserung aktiviert, Ruckeln wäre mir keines aufgefallen, ich habe bisher aber nur Kurzstrecken getestet.

Läuft absolut flüssig...

on the run with a One X...in cooperation w/ tapatalk
 
Bei mir ist es aus per default. Brauchte es aber nicht. Position ist bei mir nie ein Problem
 
MoHarry schrieb:
Hallo Leute,

habe seit dem neusten Update das Problem, dass Sygic obwohl ich es gar nicht genutzt habe in der Liste der Verbraucher ist und dies mit 30-40%!!! Gilt für alle meine Mobiles (mit 2.2, 2.3 und 4.1).

Ist dies bei euch auch so? Weiß jemand Abhilfe?

Danke.

Gruß
HArry

Nach update auf 12.2.1 funktioniert wieder alles wie gewohnt. Zumindest ist mein Problem mit dem Beenden gelöst.

Gruß
Harry
 
Hexxer schrieb:
Bei mir ist es aus per default. Brauchte es aber nicht. Position ist bei mir nie ein Problem

Bei mir auch nicht, deshalb habe ich es ebenfalls deaktiviert aber wenn man eine solche Funktion schon anbietet sollte diese auch funktionieren. Alternativ würde mir eine Beschreibung zu dem neuen Einstellungspunkt schon sehr weiterhelfen.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
1000x ärgerlicher ist die Tatsache das Sygic sich noch immer nicht so integriert das bei einem Klick auf irgendeine Adresse (andere App) die Auswahl besteht mit Google oder Sygic da hin zu navigieren. Das kriegen die einfach nicht gebacken.
 
@Hexxer
ich bin mir nicht sicher, ob das aber wirklich an Sygic liegt...

fürs HTC gibt es einen eigenen Patch im Palystore - Select other map for HTC, da HTC ab Sense 4.0 irgendetwas geändert hat und diese Auswahl, mit welcher App man navigiert, gestrichen hat.
Mit dem obigen Patch funktioniert das wieder einwandfrei >>> das lässt mich also eher darauf schliessen, dass es nicht an der Sygic App hängt, sondern eher an Android....
 
Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich meine, dass man Sygic immer zur Navigation auswählen konnte. Kann natürlich auch sein, dass nur die Location, nicht aber die Route dorthin angezeigt wird, ähnlich wie bei Google Earth..
Geb mir mal ein Beispiel, dann kann ich das mal testen ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
@hexxer HM zumindest unter 4.2 (CM10.1) habe ich Sygic in dem Adressbuch zur Auswahl.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe im Adressbuch auch die Möglichkeit Sygic zur Navigation auszuwählen. Ging auch schon immer.
Das Problem mit der verbesserten Positionsbestimmung, es ruckelt und springt hin und her, habe ich nur im Landscape Modus. Ist ja auch verständlich, so ist der Kompass total verwirrt in welche Richtung die Oberseite vom Phone zeigt.
Was ich auch am neuen Update beobachte ist, das Sygic mit 23% und Nichtbenutzung ganz weit oben im Akkudrain liegt. Schade!
Trotzdem für mich das beste Onboard Navi für mein Note!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
630
nosignal
N
S
Antworten
0
Aufrufe
210
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.106
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten