Empfehlung Sportapp fürs G4

D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

für diejenigen unter euch, die auf der Suche nach einer "genauen" Sportapp sind ( insbesondere MTB-/Rennradfahrer ) möchte ich einmal folgende vorschlagen: MapmyRide

Ich fahre selber MTB und habe mehrere App wie mytracks, runbot, runtastic fürs bike, etc. ausprobiert. Die meisten lieferten Geschwindigkeitsangaben eines Supersportwagens oder Trackaufzeichnungen die teilweise durch den Rhein ( Köln ) führten.
Mapmyride hat aber exakt die Route auf der Karte angezeigt sowie die exakten Kilometerangaben ausgewiesen.

Die App ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe heute abend mapmyrun ausprobiert. Auf den ersten 5 km war es ziemlich akurat, aber dann wurde es gebirgiger und er machte dann ein paar Sprünge bei der Entfernung, so dass nach einer Stunde Walken 13 statt geschätzter 8 herauskam. mapmyrun hebt sich aber dennoch von den meisten anderen Apps ab, die Kilometer weit springen, sofern man das nach einem einzigen Test sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute nochmal mapmyrun genommen, andere Strecke, diesmal ca. 100% drüber (24/ca.12).
 
Hallo,

da Apps noch nicht nur auf einem Gerät funktionieren, diskutieren wir solche Themen ausschließlich in den dafür vorgesehenen allgemeinen Forenbereichen. Ich verschiebe den Thread daher.

Viele Grüße
Handymeister
 
Da die meisten Leute aber kein G4 haben und somit nicht die Problematik des GPS/ der CPU kennen, war dieser Thread genau richtigm im Jiayu Forum -.-
Könnte man das bitte wieder zurückverschieben?
 
Das beschriebene Problem mit den Sport-Apps bezieht sich auf ALLE Androiden mit MT6589 SoC. Allerdings ist Jiayu G4 eines der prominenteren Beispiele, und hätte ich dort auch gerne weiterdiskutiert. Zur Zeit beteiligen sich an dieser Diskussion nämlich praktisch nur G4 Besitzer.
Bitte wieder zürckverschieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
264
th_e86
T
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten