Navigation onboard

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich fahre am Samstag nach Holland....Leider habe ich kein Navi aber ein Nexus 4....:)


Möchte mit dem Nexus Navigieren...jedoch ohne Mobile Daten
 
Da es wohl schnell gehen muss und keine Zeit bleibt, viele Threads zu interpretieren:

Ich benutze Navigon und TomTom. Beide funktionieren zuverlässig. Und alles komplett offline (es muss keine Datenverbindung vorhanden sein).

Locus ist auch eine Alternative (wenn es kostenlos sein soll, Free Version) mit Offline-Karten, allerdings muss Locus zur Berechnung der Route (und ggf. Neuberechnung) kurz online gehen (kaum Datenverbrauch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
393
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
978
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten