Ausfahrt-App

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich suche eine App, mit der wir eine Club-Ausfahrt planen können.

Anforderung:
Die App sollte eine Autstrecke die man fährt aufzeichnen können. Diese Strecke sollte später als Karte ausgegeben / exportiert werden können und eventuell auch als Text.

Hat jemand einen Tipp für so eine App?

Danke
Toni
 
josifi hat Recht, runtastic gibt das her. Ich verwende es auch zum Motorrad fahren.

Du hast danach Geschwindigkeits und Höhenprofile und kannst das in Google-Maps und Earth einblenden.

Die aufgenommenen Tracks kannst du auch teilen.
 
Danke,
werde ich testen.

Von Runtasticgibtes eine Version "Laufen" und eine Version "Road" für Fahrräder. Welche verwendet Ihr. Gibt es da Unterschiede?

Gruß
Toni
 
Ich habe "Laufen", dort kann man dann verschiedene Tätigkeiten wie Laufen, Gehen, Walkern, Motorrad usw auswählen, die aufgezeichnet werden sollen, auch "Sonstiges".
Probier's einfach mal bei einer kleinen Testfahrt aus. Achte bei längeren Ausfahrten darauf, genügend Akku bzw ein externes Ladegerät zu haben. Ein Akkuwechsel ist keine Option für dich, weil durch den Neustart hättest du zwei getrennte Routenteile.

Je nach deinem Oldie dann eben Zigarettenanzünder oder ein externere Nachlade-Akku.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
325
heinzl
heinzl
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
369
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten