Moves - Alternative (Sync. mit Nike+ ?)

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich benutze seit einigen Tagen die App Moves um meine täglichen Bewegungen aufzuzeichnen (zu Fuß oder per Fahrrad zurückgelegte Strecke).
Im Grunde bin ich mit dem Umfang recht zufrieden, allerdings kann ich die Daten nicht mit meinem Nike+-Account (benutze zum Laufen die Sportwatch GPS) synchronisieren.

Gibt es dort Alternativen, die die Daten irgendwie zu Nike schaffen können?
Im Grunde hat Nike eine eigene Alternative auf dem Markt - diese ist allerdings nur auf dem iPhone 5s (wegen des speziellen Bewegungs-Sensors/Prozessors) verfügbar. Da ich täglich sowohl viel zu Fuß gehe als auch Fahrrad fahre, würde ein "einfacher" Schrittzähler für mich entfallen.

Mit besten Grüßen
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
S
Antworten
11
Aufrufe
252
Joh
J
F
  • franzgerd
  • Here
Antworten
8
Aufrufe
202
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten