GPSLogger (v48) - keine Daten

Mittlerweile habe ich einen Sync geschafft, hat ca. 1/2h bei bester Sicht gedauert. Andere GPS-Apps, wie zB Maps oder Sygic hatten bei gleicher Einstellung längst die Position angezeigt.

Kann es sein, dass da jede GSP-Apps auf eigene GPS-Informationen zugreift bzw. einen eigenen Almanach speichert?
 
Hi,

ich benutze den unter Android 6 und kann nicht mehr auf die daten zugreifen. Die werden unter /storage/emulated/0/GPSLogger gespeichert und da hab ich auf meinem nicht ge rooteten händy keinen zugriff drauf. Außerdem kann ich den Speicherort nicht auf einen Berrreich umstellen auf den ich zugriff hätte.
Hat jemand da schon eine Lösung gefunden?

Ich speicher die log dateien (z.B. *.gpx) immer und benutze dann geosetter um mir die route anzeigen zu lassen, ob die app selber das kann??

THX 13samoht
 
13samoth schrieb:
Die werden unter /storage/emulated/0/GPSLogger gespeichert und da hab ich auf meinem nicht ge rooteten händy keinen zugriff drauf.
? ? ? ... das ist die interne SD-Karte, warum solltest du darauf keinen Zugriff haben, auch ohne ROOT?
Bzw., womit/wie versuchst du denn Zugriff zu nehmen - "normale" Dateimanager fragen bei ersten Zugriff nach der "Erlaubnis", sonst kann ein Blick auf die Berechtigungen über den Appmanager der entsprechenden App helfen.

Gruß __W__
 
Du kannst auch einen eigenen Pfad definieren, dann suchst aber jedes Mal, wenn du die ergänzende App zur Routendarstellung verwendest. Der Zugriff ist bei mir kein Problem. Probiere es mal mit DAV über den PC zuzugreifen. Ich glaube aber mit der Lite-Version hast du keinen Zugriff auf die Root-Ebene / Ich habe mit einem ungerootetem Handy keine Probleme.
 
Hi,
hab die Version von 62 auf 80 geupdatet die erkennt unter Android 6 auch dieVerzeichnisse auf die ich zugriff habe.
An den nächsten Datensatz komm ich also ran.

THX 13samoht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
23
Aufrufe
1.935
matthias76
M
H
Antworten
18
Aufrufe
674
Hannus
H
aries13
Antworten
1
Aufrufe
218
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten