M7 oder M8

R

Rondrian

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich bin günstig an 2 gebrauchte Geräte gekommen. M7 und M8 für 175€ bzw 350€. Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden welches ich behalten soll. Was würdet ihr machen?
Grüße
 
kommt schon,
ich bin echt ratlos - ist das M8 (nach euren Erfahrungen) den Aufpreis wert?
 
Du hast doch beide Geräte da und kannst ganz einfach testen, ob dir der Aufpreis Wert ist. Ich würde keines der beiden Geräte behalten, alleine schon wegen der Ultrapixel Kamera.
 
Ja klar habe ich beide da - aber halt kaum Erfahrung bei der Nutzung - daher würde ich gerne auf die vorhandene Kompetenz zurückgreifen. Bereut jemand das Upgrade? Würde jemand upgraden, wenn es nicht so viel teurer wäre etc.
Danke!
 
Ich würde dir das M8 empfehlen, wegen den 3GB Arbeitsspeicher. Brauchst dir die nächsten 2 Jahre kein neues mehr holen.
 
Ooh sorryfür die falsche Information. Das M8 ist trotzdem schneller und etwas größer. Mehr gibt's nicht zu sagen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
267
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
557
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten