Kaufberatung Z3 Compact

S

stefan191

Enthusiast
772
Hallo. Könnte ein z3 c zu einem Vertrag dazubekommen. Habe zur zeit noch ein sehr gutes 5 zoll handy. Was meint ihr, lohnt sich trotzdem das z3c wird es zu klein sein. 5 zoll war eigentlich meine grenze. Von daher habe ich bedenken das z3 in normal zu nehmen. Ist ja doch schon ein stück größer.
 
Einfach mal in die Hand nehmen beim Elektronikmarkt deines Vertrauens. Das empfindet jeder anders. Ich hatte zuerst das große z3 und habs ganz schnell wieder verkauft. Ich finde mein z3c von der Größe her genial.
 
Dieses Double tap to wake hat das compact doch auch oder?
 
Ja.
 
Ich nutze es in Verbindung mit face unlock. Das funktioniert super schnell und einfach.
 
Heißt? Wie ist die AkkuAusdauer bei euch?
 
Mit intensiver Nutzung komme ich gut über den Tag. Hab dabei ca 5h Display on time.
 
Mal eine Frage: ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir ein z3c zuzulegen, und da ich aber niemand bin, der seine Geräte jedes Jahr wechselt sondern sie benutzt solange sie funktionieren möchte ich an dieser stelle nachfragen wie es denn bei den Sony-Geräten so mit der Langlebigkeit ausschaut; könnte ich damit rechnen das Gerät auch in 4 Jahren noch verwenden zu können oder ist nach z.B. nach 3 Jahren in der Regel Sense?
 
Das größte Problem daran wird der fest verbaute Akku sein...
 
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Mein jetziges Smartphone ist über 3 Jahre alt und der Akku ist komplett im Arsch, bei mittlerer Benutzung muss ich ihn mittlerweile schon 2x täglich aufladen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
504
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
494
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten