Großer Whatsapp Ausfall??

M

misswildfire83

Neues Mitglied
0
Seit heute mittag geht mein whatsapp plötzlich nicht mehr :angry:

Mein Internetzugang funktioniert ohne Probleme.
Ichhatte dann whatsapp deinstalliert und neu installiert ...
Auch das Handy an und aus gemacht.

Aber wenn ich jetzt whatsapp öffne schreibt er mir:

Verbindung nicht möglich. Interneztverbindungen prüfen und wiederholen.

Starten Sie ihr Telefon neu wenn weiterhin Verbindungsprobleme bestehen ...

-----
Ich bin ratlos ...
wer hat noch ne Idee ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ist die Frage hier schon mal irgendwo aufgetaucht, falls ja entschuldigt bitte:

Kontakte, denen ich Bilder aus meiner Galerie per Whatsapp schicke, beklagen sich über feine Querstreifen in den Bildern, Bilder die ich geschickt bekomme sind dagegen einwandfrei. An was könnte das liegen? Kann es sich um ein S2 Problem handeln? :confused2:

Danke & Gruß
 
Bei mir geht WhatsApp auch nicht mehr.
Bis gestern gegen 11.00 Uhr konnte ich noch Nachrichten empfangen.
Seit dem kommt nichts mehr rein oder raus.

Habe das Programm deinstalliert und neu aufgespielt.
Bei der Anmeldung kommt dann, wie bei misswildfire83, dass meine Internetverbindung nicht funktioniert.

Wenn ich über Wlan gehe, funktioniert alles.


@misswildfire83
Darf ich mal fragen, welchen Anbieter du hast?
Ich bin bei Debitel/Mobilcom

Haben noch andere Leute dieses Problem?

thx
connect24h
 
Nein, alles im Grünen.

mobil geantwortet:)
 
Hallo bei mir ist auch seit gestern Morgen, so gegen 11:00 Uhr Schluss mit Whats App! Ich habe die App deinstalliert und Neu aufgespielt! ... dann kommt nach der Eingabe der Telefon Nummer:
"Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen.

Starten Sie Ihr Telefon neu, wenn weiterhin Verbindungsprobleme aurtreten."

Ich habe schon alles probiert, Neu gestartet, Akku raus, Karte raus und rein! Keine Ahnung wie oft die Nummer neu eingegeben! Bin auch ratlos!

Samsung Galaxy S I9000
Anbieter: T-Mobile

Danke für die Hilfe!!!!

Gruß LeKahnbein
 
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nutze das Samsung Galaxy S3, und Blau.de als Anbieter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
mein whats app sendet und empfängt keine daten mehr seit gestern mittag
- telefon neu gesartet
-telefon resettet
- whats app glöscht und neu installiert ...aber jetzt möchte ich meine Telefonnummer verifizieren und es kommt "Verbindung nicht möglich"

internet funktioniert einwandfrei auch zb chat on geht

mein handy: samsung galaxy s2
 
ich reihe mich auch ein...auchn galaxy s2...keine verbindung über edge oder umts...im wlan gehts...

habs schon neu installiert aber bei umts verbindung kommt nur "keine verbindung möglich"...hab auch schon den provider neu eingetragen...hat auch nix gebracht...

gibts da irgendwelche server probleme??? :thumbdn:
komisch nur das es bei iphone usern ohne probleme funzt...
 
Soll T-Mobile das etwa abgestellt haben?

Ich bin bei Debitel/Mobilcom mit einem D1 T-Mobil Vertrag

Gibt es einen der bei T-Mobil ist und bei dem uns noch funktioniert?
 
Bei mir geht auch alles wie immer (S3, T-Mobile, neueste Version von der WA Page). Auch gestern...
 
Das gleiche Problem hab ich auch seit gestern.... :(

Alles funktioniert einwandfrei (facebook, skype...) nur whatsapp bekommt keine verbindung mit dem Internet.
Das komische ist nur das es eben mit wlan problemlos funzt.

ich weiß zwar das whatsapp zur zeit server probleme hatte aber die sind doch normalerweise wieder behoben worden.

wär echt super wenn da irgendjemand was dazu sagen könnte.
 
Arbeitskollege hat es gerade mal getestet...ebenfalls T-Mobile.

kann sich nicht mehr einwählen...ihre Internetverbindung funktioniert nicht, bitte starten Sie das Telefon neu.
 
Vielleicht sperrt man WhatsApp jetzt schon mal, damit alle Leute bald nur noch Joyn nutzen (können) :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktioniert alles super, wie schon gerade erwähnt. Bin aber direkt bei T-Mobile unter Vertrag und habe eben die neueste WA Version von der Seite (keine ältere oder die aus dem Market).
 
Telekom und es klappt nicht!
Auch seit gestern morgen ungefähr..
Was machen die denn da schon wieder? :-(


Mit meiner Netzclub Karte (o2) klappt es!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
:D
die Vorbereitung für joyn :D
 
Scheint wohl wirklich mit T-Mobile zusammenzuhängen!

...geht gleich die Kündigung raus! :mad:
 
Im "Playstore" [Wat für`n blöder Name ;) ] ist seit gestern einiges los...hier melden sich auch ganz viele, die das selbe Problem haben.

Dürfen die denn solche App`s sperren?
 
Sofern instant messaging nicht zum Tarif gehört ja! Leider

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
connect24h schrieb:
Im "Playstore" [Wat für`n blöder Name ;) ] ist seit gestern einiges los...hier melden sich auch ganz viele, die das selbe Problem haben.

Dürfen die denn solche App`s sperren?

Dann schau auch mal nach was da manche für einen Vertrag haben. Da wird naemlich so gut wie garnichts erlaubt und nun beschweren sich die, wenn der Provider auch nur das zur Verfügung stellt was im Vertrag ist. Sollte das so sein.



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
395
Gsonz
Gsonz
I
Antworten
6
Aufrufe
353
SirMarc
SirMarc
R
Antworten
4
Aufrufe
284
Rephu
R
Zurück
Oben Unten