Großer Whatsapp Ausfall??

scheint wohl mit t mobile zusammen zu hängen
Stichwort joyn ein Schelm wer böses denkt ;)
 
Da bin ich ja froh, dass die breits meine Kündigung haben
Vor zwei Monaten haben die meine Kündigung erhalten.
Am ende des Jahres bin ich da dann weg.

18 Jahre Handyvertrag gehabt...nie wieder.

Zahle nen haufen an Grundgebühr und Internetflat und dann kein Emailclient und Messengerdienst
 
Zuletzt bearbeitet:
connect24h schrieb:
Da bin ich ja froh, dass die breits meine Kündigung haben
Vor zwei Monaten haben die meine Kündigung erhalten.
Am ende des Jahres bin ich da dann weg.

18 Jahre Handyvertrag gehabt...nie wieder.

Zahle nen haufen an Grundgebühr und Internetflat und dann kein Emailclient und Messengerdienst


Genau so sieht es aus! Da zahlt man richtig viel Geld und dann sowas! ....aber ich werde in meiner Pause mal in den T-Shop gehen und dann erhoffe ich mir mal ne Aussage von den Damen und Herren!
 
Seit 1 Tag T-Mobile Netz Probleme mit WhatsApp (ICH WIE GESAGT NICHT!!!), es ist nichtmal raus, ob T-Mobile dafür verantwortlich ist (bei mir geht es schliesslich!!!) und sofort von Kündigung reden. Sorry, aber was manche hier ablassen ist einfach lächerlich und amateurhaft. :thumbdn:
 
zwmg schrieb:
Seit 1 Tag T-Mobile Netz Probleme mit WhatsApp (ICH WIE GESAGT NICHT!!!), es ist nichtmal raus, ob T-Mobile dafür verantwortlich ist (bei mir geht es schliesslich!!!) und sofort von Kündigung reden. Sorry, aber was manche hier ablassen ist einfach lächerlich und amateurhaft. :thumbdn:

Nein, ich habe nicht davon gesprochen, dass das mein Kündigungsgrund sein wird...sondern, dass ich schon vor zwei Monaten gekündigt habe.......und...sollte es sich rausstellen, dass die das tatsächlich gesperrt haben, würde ich eine weitere Bestätigung bekommen, dass ich genau das richtige getan habe. :thumbsup:

Es gab genügend Gründe, endlich zu kündigen...aber das ist nen anderes Thema :biggrin:
 
wer hat denn alles die Version 3325? den ich habe die nicht... den ich nutze nur die Updates aus dem PlayStore...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rikku86 schrieb:
wer hat denn alles die Version 3326? den ich habe die nicht... den ich nutze nur die Updates aus dem PlayStore...

Habe ebenfalls nur die Updates aus dem PlayStore
 
ich habe noch die 2.8.1504 und wer jedes mal ne neue Build drauf macht wo im Playstore noch die .1504 drin ist... man weiß schon warum...
 
Ich nutze die 3325 ohne Probs...
 
Hallo.

Bisher bin ich immer nur als stummer Gast in diesem Forum, aber mein aktuelles Problem bringt mich doch mal dazu hier etwas zu posten.

Seit gestern ca. 11:00 Uhr scheint bei vielen Usern das beliebt Whatsapp über das mobile Internet nicht mehr zu funktionieren. (Siehe hier im Forum oder auch https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp&feature=nav_result#?t=W10.)

Meine bisherigen Recherchen haben bisher noch keinen Grund erkennen lassen. Bisher habe ich nur viele Beschwerden gelesen, aber leider keinen Personenkreis erkennen können.

Auch wie bei anderen habe ich genau folgendes Problem:
- Whatsapp funktioniert nicht über mobiles Internet, aber im WLAN
- Alle weiteren Apps haben problemlos Internetzugang

Bisherige (erfolglose) Maßnahmen:
- Handy-Reboot
- de- und wieder installiert
- Whatsapp Update (v2.8.1504)
- komplette ROM neu geflasht

Fakt ist für mich, dass es wohl nicht an Whatsapp selbst liegt (ansonsten wären ja die Server nicht über WLAN zu erreichen.

Ich habe mir vorgestellt, dass man hier sammelt wer alles betroffen ist, um so einen Personenkreis eingrenzen zu können. So können wir uns vlt helfen.

Daher hier meine notwendigen Infos

Provider: mobilcom
Netz: T-mobile
Handy: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Rom: AndyX ROM AOKP M-6 v6.0
Android: 4.0.4

Bitte macht mit, dann können wir uns helfen.

Gruß

FeelFlow
 
Bei mir funktioniert es!

Provider: 1&1
Netz: Vodafone
Handy: Nexus S
Android: 4.1.1
 
Schlecht recherchiert, sonst wüsstest du bereits, dass es nur bei der Telekom auftaucht

Wie auch bei mir..
Mit der Telekom klappt es nicht und mit o2 auf dem gleichen Gerät ohne Probleme -.-

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Dass es nur bei T-mobile auftaucht, habe ich schon gemerkt, habe dies aber mit absicht nicht gepostet, um so den "Ich-habe-auch-Tmobile-und bei-mir-geht-es" post vorzubeugen.Mir geht es darum nochmal bei null anzufangen.

Interessant ist eigentlich bei welchen Providern das Problem auftritt.
 
Bei mir geht es seit gestern auch nur über WLAN zuhause. Habe das Handy zurückgesetzt, neu gestartet, WhatsApp neu installiert aber nichts geht. Jetzt schlägt die Verifizierung immer fehl, weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Browser + Internet funktioniert einwandfrei...

Provider: ??
Netz: Telekom.de
Handy: HTC Wildfire
Rom: ??
Android: 2.2.1
 
Habe gestern und heute mehrmals via E+ von unterschiedlichen Orten bestens gesendet und empfangen.
 
bei mir geht es seit gestern auch nicht mehr.

anbieter: tmobile
handy: htc evo 3d
getestet: handy resetet, whatsapp gelöscht, account gelöscht
-->alles ohne erfolg!

man munkelt tmobile blockt whatsapp in den billige tarifen?! welchen habt ihr?

habe eine 200mb flat als tarifoption gebucht.....
 
androiduser44 schrieb:
Stichwort joyn ein Schelm wer böses denkt ;)

Was meinst du damit?

Bei mir gehts seit gestern auch nur im WLAN. Ansonsten wird "Keine Verbindung" angezeigt. Die ist aber vorhanden, Internet im Browser u.s.w. läuft einwandfrei. (T-Mobile).
 
Wäre das nicht ein fristloser Kündigungsgrund????

Ich kann mir nicht vorstellen das bei Vertragsschluss irgendwas von Seiten der Telekom bzgl. das diese Apps die ihnen nicht passen sperren können usw.

Sind ja schon fast Apple-Verhältnisse :blink:

Was sagt die T.Hotline eigentlich dazu?
Hat da schonmal wer angerufen?
 
es steht in den agbs das whatsapp und co nicht erlaubt ist!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
539
Gsonz
Gsonz
A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
I
Antworten
6
Aufrufe
393
569908
5
Zurück
Oben Unten