1. AndyK, 08.09.2012 #141
    AndyK

    AndyK Junior Mitglied

    Das gleiche Problem bei mir.
    Account noch gültig bis 01.2013

    Hatte schon ein neues ROM drauf. Ging auch nicht.
    MUSS also an Whatsapp Serverseitig liegen. :huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2012
    Tschakki xD bedankt sich.
  2. drksn, 08.09.2012 #142
    drksn

    drksn Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir dasselbe Problem seit heute auch. Tritt aber nur im WLAN auf, wenn ich per Mobildaten surfe, dann gehts. Danach gehts auch kurz über WLAN wieder, aber wenn das Handy länger gelegen hat nicht mehr. Was ist da los? oO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2012
  3. akkressiv, 08.09.2012 #143
    akkressiv

    akkressiv Android-Hilfe.de Mitglied

    krass meins geht auch nicht mehr wenn ich ne nachricht shcicken will kommt nur die uhr das es sendet aber es passiert nix ich kann auch keine empfangen obwohl ich direkt neben der internet box stehe und volle hütte w-lan habe... ich hab whats app dann gelöscht und neu installiert das problem besteht weiterhin nun wollte ich komplett alle whats app konto informationen von mir löschen aber es passtiert nix es steht zwar da löschen und man sieht den ladebalken der sich bewegt aber es passiert nix und das schon seit stunden
     
  4. Mylo Xyloto, 09.09.2012 #144
    Mylo Xyloto

    Mylo Xyloto Android-Experte

    Bei mir besteht die gleiche Problematik mit W-LAN. Ist wohl abwarten angesagt :thumbdn:.
    Was mir noch aufgefallen ist. Über Google Play wird ja noch die Version 2.8.1504 angeboten. Auf den Servern bei Whatsapp wird aber schon die Version 2.8.3325 bereitgestellt.
    Habt ihr die neue Version schon installiert? Ist das die Version mit der verschlüsselten W-LAN-Übertragung? Gibt es da evtl. einen Zusammenhang?

    Gruß
    Mylo Xyloto
     
  5. Meglio_Chuck, 09.09.2012 #145
    Meglio_Chuck

    Meglio_Chuck Junior Mitglied

    Bei mir spinnt Whatsapp seit gestern massiv rum. Ich kann keine Nachrichten senden oder empfangen. Egal ob über Mobilfung oder WLAN. Hab jetzt rausgefunden wie es kurzfristig geht. 1. Möglichkeit SIM Karte entfernen und mit WLAN rein -> Whatsapp funkt. ohne Probleme. 2. Möglichkeit mit eingelegter SIM Karte Flugzeugmodus ein -> Android trennt sich mit der Sim Karte. WLAN Ein mit eingeschaltetem Flugzeudmodus -> Whatsapp funktioniert ohne Probleme. Wenn ich jetzt Den Flugzeugmodus wieder deaktiviere geht Whatsapp auch wieder mit Mobilfung bis die SIM Karte neu eingelesen wird wie z.B. bei einem Neustart. Dann geht ohne diesen Flugzeugmodus-Trick wieder gar nix mehr. Sei es mit WLAN oder Mobilfunknetz.

    Logische schlussfolgerung von mir = SIM Karte defekt. Hab dann ne andere Sim reingetan und Whatsapp mit dieser Nummer neu installiert. Wieder gleiches Problem.

    Muss vielleicht noch erwähnen dass alle anderen Apps ohne Probleme mit dem Internet connecten.
     
  6. cranky, 09.09.2012 #146
    cranky

    cranky Erfahrener Benutzer

    Eine Frage an die Leute mit WLAN Problematik, welchen Provider nutzt ihr. Ich hab hier keine Probleme 1&1. In meiner Kontaktliste sind fast alle online nur 2 Kontakte fehlen, wer weiß was die Telekom alles unternimmt um whatsapp unpopulär zu machen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. T-Mobile.Pulse, 09.09.2012 #147
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    Whats app unter Unitymedia-TMobile-Netzclub(O2)-UnitymediaMobil-Vodafone-E-Plus kein Problem...:thumbsup:

    Selbst unter BlueStack App Player aufm PC keine Probleme ...:thumbsup:

    Verstehe das nicht...:huh:
     
  8. morfeus3009, 09.09.2012 #148
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Hab gard in FB von WhatsApp gelesen, dass die ein Problem hatten.

    Betroffene sollen ihr Gerät einmal neu booten, damit diverse IP-Adressen wieder passen und mit WhatsApp syncen ;-)

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
  9. emachines, 09.09.2012 #149
    emachines

    emachines Fortgeschrittenes Mitglied

    Vill haben die die neue Version noch nicht bei Google Play eingespeist. Mir ist das gestern auch schon aufgefallen.
     
  10. pleitegeier, 09.09.2012 #150
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Auf der Homepage ist fast immer eine aktuellere Version!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Großer Whatsapp Ausfall??" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.