DoomSoldier
Stamm-User
- 96
Kein Zusammenhang mit Joyn
Telekom-Kunden beklagen Probleme mit WhatsApp
Telekom-Kunden beklagen Probleme mit WhatsApp - ComputerBase
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/whatsapp-funktioniert-nicht-wieso
Telekom-Kunden beklagen Probleme mit WhatsApp
Telekom-Kunden beklagen Probleme mit WhatsApp - ComputerBase
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/whatsapp-funktioniert-nicht-wieso
Es wurde doch nun schon von mehreren Leuten (einschließlich mir) gepostet wo das Problem liegt...warum stellt ihr dann immer weiter Vermutungen auf das die das laut den AGBs oder wegen Joyn gesperrt haben? Die Telekom hat sich doch nun schon dazu geäußert das es an einem Software Update liegt weil dort Parameter verändert wurden und davon nur die Web N Walk und Web N Walk DayFlat betroffen sind...und dabei spielt es überhaupt keine Rolle was für ein Handy (Iphone, Samsung etc.) ihr habt...es liegt trotzdem immernoch an der Telekom 