Großer Whatsapp Ausfall??

Brueckenbuedchen schrieb:
es steht in den agbs das whatsapp und co nicht erlaubt ist!

Okay, bin kein T-Com Kunde, daher wusste ich das nicht!

Wer Unterschreibt denn sowas?
 
Ich hatte keine Probleme, bin congstar Kunde
 
es steht auch in den congstar agbs das instantmessenger nicht erlaubt sind! ;)
 
die werden das nicht sperren. ausser sie möchten sehr viele kunden freiweillig an vodafone, o2 und eplus abgeben
 
Ja aber wie wollen die das kontrollieren? Und wenn die das dann doch sperren dann verlieren die zu viele Kunden!
 
die sperren das zeug wegen joyn oder wie das neue heißt von denen.....
 
Hä??

Die haben das doch gesperrt!

Also werden Sie es sperren, nur ob man damit neue Kunden gewinnt,...
 
ich werde instant kündigen das steht fest .....
 
was will ich ohne whatsapp mit einer internetflat? die sollen sich ihr joyn sonst wohin stecken....
 
Servus,
bei mir geht auch nix mehr. Bin seid über 20 Jahren bei T-Mobile.
Mir geht es weniger um das blockieren der Ports sondern um das wie es gemacht wird.
Ohne Vorankündigung ohne Hinweis. Werbung können sie auch verschicken per MMS/SMS
aber hier sind sie unfähig. Wenn es sich wirklich so darstellt sind die Tage beim den rosa Schweinchen gezählt.

Grüße Fredi
 
sie werden sich auf die klausel r-167 berufen in der steht, das instant messenger mit der internetflat nicht gestattet sind. auch wenn ich finde das diese klausel absolut nicht mehr zeitgemäß ist, haben sie recht....

hänge seit 70 minuten in der warteschlange ;) hmmm warum nur .....
 
Brueckenbuedchen schrieb:
sie werden sich auf die klausel r-167 berufen in der steht, das instant messenger mit der internetflat nicht gestattet sind...

das sollen sie nur dafür haben sie dann etliche Kunden weniger.
Erst wochenlang diese App dulden und dann einfach "abschalten" das finde ich
etwas plump und deshalb sollte man sie "Appwatschen":flapper:
 
Nutzt halt vorübergehend GTalk :D und wechselt den Anbieter :D
 
seit gestern abend gehts bei mir auch nicht mehr im mobilen netz. habe die web n walk flat :angry:
 
einen laufenden Vertrag wird man deswegen wohl kaum kündigen können.
 
Stimmt, man sollte halt die AGB's lesen, und diese verbieten nunmal meistens die Nutzung von IM.
 
Hat denn nur die Telekom diese Klausel drin, oder ist das auch bei Vodafone, o2, etc. so? VF und o2 wollen ja auch auf Joyn springen - falls das tatsächlich der Grund für die Sperrung sein sollte...
 
die .3325 rennt bei mir in österreich bei 3 auch ohne probs

getippt auf dem galaxy nexus
 
Mädels, wie wäre es denn mal mit AGB lesen statt blind Verträge abschließen und sich hinterher beschweren :bored:

\\
Obwohl, die WhatsApp TOS hat sich ja auch vermutlich niemand von euch durchgelesen, oder?
The WhatsApp Sites and Services are hosted in the United States and are intended for and directed to Users in the United States. If you are a User accessing the WhatsApp Sites and Services from the European Union, Asia, or any other region with laws or regulations governing personal data collection, use, and disclosure, that differ from United States laws, please be advised that through your continued use of the WhatsApp Sites and Services, which are governed by U.S. law, this Privacy Notice, and our Terms of Service, you are transfer*ring your personal information to the United States and you consent to that transfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
543
Gsonz
Gsonz
A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
Antworten
1
Aufrufe
61
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten