Komischer Bug mit Flipboard

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wenn ich in Flipboard Artikel blättere und dann auf zurück taste unten drücke dann friert als ein.

Die einzige Abhilfe ist, auf home taste zu drucken und dann auf taskmanager taste. Flipboard dan wegwischen und neu starten.

Und dann auf gar keinen Fall zurück taste drucken, sondern oben im Flipboard selber, die zurück taste benutzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Habe für dich mal Flipboard installiert. Den von dir beschriebenen Bug kann ich so nicht nachstellen. Bei mir funktioniert das Zurückblättern über Zurücktaste am P6 einwandfrei.
 
Hast du die neueste Version von Flipboard?
 
ChaboBabo schrieb:
Hast du die neueste Version von Flipboard?

Ich habe das Gerät verkauft. Hat mich genervt. Quad Core aber irgendwie lahm. Z.b. es File Explorer lief ganz komisch, sehr langsam. Es File Explorer lief besser auf meinen alten nexus s mit Single core. Jetzt habe ich LG g2.
 
Kein Wunder,Huawei verbaut eigene CPUs.Deren billiges Zeug kann es nichtmal mit 4 kernen mit einem Dualcore von z.B. Qualcomm mithalten.Ist leider wahr. :(

Glückwunsch zu deinem G2.

Durch das verkaufen hast du das Problem am besten gelöst :thumbsup: Dann kann man hier schließen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
293
summitradio
S
L
Antworten
11
Aufrufe
479
linuxnutzer
L
J
Antworten
1
Aufrufe
58
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten