Probleme Fritz Fon App. Keine Auswahl des Programms bei Anruf

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Scheinbar gibt es Probleme mit der GUI von Huawei und der Fritz Fon App.

Normalerweiße sollte es so sein, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, der Auwahldialog kommen sollte mit Fritz Fon.

Dies geschieht aber nicht, Problem bekannt oder eventuell auch nur bei mir vorhanden? :thumbdn:

Tipps woran es liegen könnte?
 
Ist bei mir leider auch so. Die Verbindung von FritzFon wird nur dann verwendet, wenn ich direkt über die Tastatur der App wähle. Wenn ich in der App einen Kontakt aus dem Telefonbuch aussuche wird automatisch über die Mobilfunkverbindung gewählt. Das Ganze ist nicht ganz so glücklich.
 
da dies kein Huawei P6 Problem ist habe ich den Thread in den Apps-Kommunikation Bereich verschoben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.137
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.775
nickoski
N
A
Antworten
3
Aufrufe
83
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten