Threema mit AIVC starten

P

pflonk

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich versuche verzweifelt mit AIVC Threema zu starten, bekomme das aber einfach nicht hin.
soweit ich weiß verwendet AIVC die google spracherkennung. wenn ich also sage "starte Threema" wird alles mögliche erkannt, von "starte Krämer" bis "starte trigema", und jedes mal wird mit google danach gesucht. gibt es einen weg, der app beizubringen, was ich will? :D

ich habe schon probiert:
...einen kontakt anzulegen, den ich Threema genannt habe, um herauszufinden, ob ich ihn anrufen kann bzw. ob AIVC dann threema erkennt. mit "rufe threema an" hat er mir tatsächlich vorgeschlagen den kontakt anzurufen, aber "starte threema" hat dann trotzdem nicht funktioniert
...mit derselben methode AIVC (dessen) aussprache von Threema zu entlocken. allerdings hat auch dies icht dazu geführt, dass "starte Threema" eine sinnvolle erkennung hervorgebracht hat.

muss ich warten bis google Threema in seinen Wortschatz aufnimmt oder gibt es einen workaround?

für den geneigten leser die Antwort auf die frage, warum ich das überhaupt will:
ich möchte die Spracherkennung in Threema über mein Bluetooth-Headset benutzen, und das funktioniert bislang nur, wenn ich eine app via AIVC starte. wenn es dafür eine andere Möglichkeit gibt, bin ich auch für eine derartige Lösung offen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • ProgrammingEngineer
  • Threema
Antworten
11
Aufrufe
899
ProgrammingEngineer
P
jufu
Antworten
6
Aufrufe
275
martinfd
martinfd
galmi
Antworten
2
Aufrufe
648
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten