Separater SMS Benachrichtigungston für Feuerwehr

J

Jimmi01

Neues Mitglied
0
Servus,
habe gerade das S3 von meinem Bruder am Wickel!(habe selber das S5)
Er möchte für einen einzelnen Kontakt einen separaten SMSBenachrichtigungston!Der Ton sollte auch möglichst so lange (klingeln)bis er die SMS entgegennimmt.

Zur Erklärung:Mein Bruder ist bei der Örtlichen Feuerwehr und denen wurden jetzt ihre Pager aus Kostengründen abgenommen.Die Benachrichtigung von der Leitstelle erfolgt jetzt per SMS.
Ist natürlich klar,das jetzt bloß noch ein geringer Teil der FFW die SMS mitbekommt.Er hätte also gerne für die Nummer der Leitstelle einen separaten Ton(Sirene z.B.) und der sollte möglichst auch erst verstummen, wenn er ans Smartphone geht und das Klingeln abstellt.

Kann mir da jemand eine APP oder eine andere Möglichkeit empfehlen.

Grüsse und Danke im voraus !
Jimmi
 
Danke schööön...

genau was gesucht wurde!

Grüsse Jimmi
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
435
jghunter
jghunter
B
Antworten
2
Aufrufe
541
BB1
B
S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
Zurück
Oben Unten